Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Slumdog muss ich mir auch mal holen. Habe jetzt von mehreren gehört, dass er gut sein soll.
Die "Oscars" nehme ich dabei grundsätzlich nicht als Maßstab.
Mit Abstand der beste Film, den ich dieses Jahr gesehen habe. Vor allem bin ich froh, dass nur 1x getanzt wird (Bollywood) und dann auch noch wenn der Film vorbei ist.
morgen...ich glaub das we wird hart am sa um 7 aufstehen, dann lehrgang bis um 17.00, dann (durst)löschnacht bei der fw und dann am nächsten tag wieder um 7 auf und lehrgang
Wir könnten ja mal Versuchen, über den Sinn und Unsinn unseres teures Hobby aus Sicht deren diskutieren, die das nicht verstehen(Mütter, Freundin etc.)
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:10 ----------
nutzen:
spaß (=> "gut" gelaunter mitmensch sein)
kenntnisse in wichtigen und unwichtigen kategorien
=> evt vorteile für sich und andere (selbiges bei geräteanschaffungen zB beamer, hifi ect)
kosten:
zeit
geld
in der summe: kommt auf die gewichtung der einzelpunkte an, aber durch den faktor der mitnutzung und der tatsächlich praktisch möglichen hilfe im alltag ein eher "nützliches" hobby