Real ACC
Semiprofi
Sie
Jupp Ostsee ist sehr angenehm, auch von der Luft. Aber irgendwie ist die Fahrerei weniger Erholsam![]()
Ist aber sehr Kühl um diese Jahreszeit^^
Der Wind ist aber

€: MIAU!!!!!! http://de.youtube.com/watch?v=_ncl_FTUp6w AUFSTEHEN!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sie
Jupp Ostsee ist sehr angenehm, auch von der Luft. Aber irgendwie ist die Fahrerei weniger Erholsam![]()

Nee das geht, als "Eingeborende" ist man die steife Briiise gewohntIst aber sehr Kühl um diese Jahreszeit^^
Der Wind ist aber
€: MIAU!!!!!! http://de.youtube.com/watch?v=_ncl_FTUp6w AUFSTEHEN!

Ich hab heute meine erste erfolgreiche Bombe in COD4 bei Suchen & Zerstören platziertSachen gibt's...![]()
btw, war heute was wichtiges in der Welt?

Nee das geht, als "Eingeborende" ist man die steife Briiise gewohnt
Hinzugefügter Post:
Ich hab heute meine erste erfolgreiche Bombe in COD4 bei Suchen & Zerstören platziert![]()

Bei uns isses auch windigSind die Friesen nicht auf der anderen Seite![]()

, dabei hab ich schon extra nen Profilbild drin 
sollteste vielleicht mal als Ava machen@Paffkatze: Ja echt schlimm, immer diese Diskrimenierung , dabei hab ich schon extra nen Profilbild drin

Aber vorsichtig!tschuldigung
ich pass doch in den koffer![]()
Meinst, dann ist vielleicht das Postfach bald voll *duck und weg*sollteste vielleicht mal als Ava machen![]()

Bei uns isses auch windig![]()
@Paffkatze: Ja echt schlimm, immer diese Diskriminierung, dabei hab ich schon extra nen Profilbild drin
![]()

Bis mal der letzte Luxxer kapiert hat, dass hier auch Frauen "rumrennen"?![]()
Bei uns isses auch windig![]()
@Paffkatze: Ja echt schlimm, immer diese Diskriminierung, dabei hab ich schon extra nen Profilbild drin
![]()

Da hat aber eine ein SelbstbewusstseinMeinst, dann ist vielleicht das Postfach bald voll *duck und weg*

kk, da habe ich ja (fast) nichts weltbewegendes verpasst...
Und was ersinnen wir als das heutige (redliche) Plauderthema?

Da hat aber eine ein Selbstbewusstsein
Obwohl, PC-Nerds... Da sind die Ansprüche vielleicht nicht gaaaanz so hoch![]()

da lehnt sich jemand aber ganz schön weit aus dem Fenster, oder?![]()
![]()

So, wo stehen die Koffer![]()
![]()
und stotterte... Wir haben nur DDR2 hier, den anderen müssten wir bestellen.
ist schon ok, was haben sie für Grafikkarten?... Danach wars bei den beiden aus, wollten mir ne PCIe andrehen anstatt AGP 

http://ncforum.argon163.server4free.de/phpBB2/index.phpZitat aus einem der besten Foren die je entdeckt wurden muahhaa
Hallo liebe Gemeinde,
Ist es redlich sich selbst zu befriedigen ?
Mit freundlichen Grüßen
Amir Torgut
![]()

inwiefern?^^da lehnt sich jemand aber ganz schön weit aus dem Fenster, oder?
Jo das spart die OT-Beiträge die Personalpronomen zu verbessernJetzt hast du echt dein Bild als Ava gemacht
inwiefern?^^

Hinter mir...
Apropos PC-Laden: War mal im Laden bei meinen Eltern und fragte nach Speicher (Ram DDR1)... der Azubi knallrot geworden und panisch nach hinten gelaufen. Kam der Chefund stotterte... Wir haben nur DDR2 hier, den anderen müssten wir bestellen.
Ichist schon ok, was haben sie für Grafikkarten?... Danach wars bei den beiden aus, wollten mir ne PCIe andrehen anstatt AGP
![]()

Muss so frühe wie möglich aufstehen, habe kein bock zu schlafen und bin ehrlich gesagt auch nicht müde... Was für Tipps könnt ihr mir geben![]()