Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja seit ich studiere lebe ich in Wien. Aber man muss sagen, dass Wien recht wenig mit einer "richtigen" Großstadt gemeinsam hat. Hier gibt es keinen supermarkt der 24/7 offen hat, und erst recht kein geschäft. Nachts hat hier nix offen. Ich kenne nur einen Supermarkt der bis ein Uhr offen hat und das am Westbahnhof, ansonsten haben nur ein paar bis 22:00 offen. Die meisten nur bis 19:00. Und das bei 1,6 Mio. Einwohner. Echt traurig!!
Crazysnake beschwer dich nicht, bei dir ist wenigstens was am WE los.
Ich lebe in einem 800 Seelen Kaff in Polen.
Betrinke mich gerade mit gutem polnischen Wodka mit Cola.
Ja es sind vielleicht Freaks, aber wer ist den schon normal ?
Liegt immer im Auge des Betrachters.
Jedenfalls hat ein EDEKA um 400 sicher unter Umständen einen gewissen Unterhaltungswert.
@ emisarry41
Ich meine das ja nicht negativ, ich habe lieber spaß mit Freaks als mich mit Otto Normal Depp darüber zu unterhalten was die Norm sein sollte. ( kann auch Spaß machen )
Sogar der der "Normale" will nicht"Der Normale" sein !!!!!!
Überhaupt wer legt das fest.