S.T.A.L.K.E.R
Alonso-Fan
Okay
Ich zieh mit^^

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Chill mal Konversation über Schlafentzug
t: Gerade mitm Ex telefoniert, 40 MInuten... was mir Angst machte, war seine Aussage das er sich denken konnte das ich gerade Dr. House die DVD geguckt hab
Ich hab Angst![]()
Mach lieber deine Fenster dicht und überprüf alles auf Kameras, besonders das Badezimmer![]()
@mj1985:
Was ist an Dr.House so besonders?? Ich kann mich mit der Sendung einfach nicht anfreundenDa find ich Prison Break viel besser^^
Hmm.. muss ich dann wohl doch ein paar Folgen anschauen! Du bist aber schuld, wenn ich nachher süchtig werde![]()
Ich hoff morgen weckt der Nachbar das Haus nicht nochmal mit "Der Holzmichl".
Der hat um 5:50 morgens seine Anlage vollaufgedreht und das genannte Lied angemacht , dass hab ich bis hier unten gehört und der wohnt 2 Stockwerke über mir!
House: "Sie haben einen Parasiten."
Sie: "Iiiihhh, einen Bandwurm oder so? Können Sie dagegen irgendwas tun?"
House: "Nur für einen Monat oder so, danach ist die Entfernung illegal, außer in ein paar Staaten."
Sie: "Illegal?"
House: " Keine Sorge, viele Frauen lernen, diesen Parasiten anzunehmen, sie geben ihm einen Namen, und klitzekleine Sachen zum Anziehen, und sie verabreden Spieltreffen mit anderen Parasiten."
Sie: "Ist ja irre."
House: (Beim Blick auf den Ultraschall) "Er hat ihre Augen."