[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (12) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nabend. :wink:
bin ganz gut drauf. hab es geschafft, windoof mit nlite neu zu installieren und nachdem ich goldi stundenlang genervt und vollgeheult hab, läuft auch endlich miranda mit den hwluxx-smileys :banana:

Ich hör immer richtig laut musik wenn ich gut drauf bin.

Btw, ich war das letzte mal schon hier als der offen war. Die Zeit vergeht :fresse:

Geile Scheiße... mein Notebook kommt am Montag via UPS... und ab morgen abend muss ich 2 wochen zu meiner neuen berufsschule... grml!

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen meine lieben Schäfchen :d :wink:

@Faint
Warum scheiße drauf?
Ich höre so oder so gerne laut Musik, aber mach das mal um Mitternacht :fresse:

nice ein Vostro :bigok:

hab ich auch atm den V1500 wird aber durch ein MBP ersetzt
nach ner zeit wird das NB zu langeweilig ^^

nabend. :wink:
bin ganz gut drauf. hab es geschafft, windoof mit nlite neu zu installieren und nachdem ich goldi stundenlang genervt und vollgeheult hab, läuft auch endlich miranda mit den hwluxx-smileys :banana:

JA! Furchtbar... da kommt man gerade aus dem Bett, schmeißt Miranda an und ... :fresse: :shot:
Ich konnte nicht mal in Ruhe essen :lol:

Guten Abend ihr Nachtfalter! :wink:

Also wenn schon Lasgo, dann: Something

@KillaSchrippe
Die schöne Zeit ist bald vorbei - ab Montag geht die Maloche wieder los :heul:

Der Sonntag hat gerade mal angefangen, der Tag ist JUNG! Das einzige was jetzt stören könnte, sind empfindliche Nachbarn ;)

Bibop -> CHECK!
Pizza -> Teller leer - CHECK!
Musikalische Versorgung -> CHECK!

Wieso hab ich als Erstes hirnschmeißen gelesen? :fresse:
Ging nicht nur dir so :fresse:

Ich hör grad eure Musik :fresse: :fresse: :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh