paulianer
HWLuxx SC2-Cup2 Silber#1
ayy habe heute ein PG-Vid von BF 2 gesehen und seit dem versuche ich auch so gut zu spielen. Klappt nur nicht, alles Cheater 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
#mehr bier!![]()
![]()
hiphop? buuuh![]()
@ tigger: Glaub' ich dir, die waren echt nciht schlecht. Am zweiten Tag sollten Kassier und JBO speieln, wurde aber alles abgesagt. Als Ausglecih haben die Punks erstmal die Eintrittsbude abgebrant![]()
Kassierer und JBO ?
war das Wacken ?
jaja, die guten alten Punks kennen mal wieder keine Hemmschwelle![]()
Joch'N'Roll ^^ waren keine 2000 Leute da also eher unbekannt. Aber ich war soooooooo voll![]()
Naja, kleine Festivals sind auch geil![]()
Allerdings ^^ auch wenn nur 1/4 der Bands gespielt haben war's fett! Nur Hardcore/Metalcore genau mein Ding...und dann Kassierer und JBO als Saufbands GEIL
ich hör mittlerweile auch alles mögliche, ab und zu mal bißchen härter, dann wieder ne Zeit lang ruhig![]()
ich hör mittlerweile auch alles mögliche, ab und zu mal bißchen härter, dann wieder ne Zeit lang ruhig![]()
Und dann hast du das Wishmaster Cover als Avatar?![]()
Hehe von ruhig werde ich immer sentimental....dann doch lieber wieder hart oder eben saufen LÄUFT![]()
WARUM KANN MAN NICHT MIT ALT-S posten? *nervt*
neuer Firefox ?
"about:config" in die Adressleiste eingeben und dann oben beim filter "ui.key." eingeben und die 4 und 5 von chromeAccess und contentAccess vertauschen, dann sollte es gehen![]()
Naja gut, von Nightwish würde ich alles erkennen, das ist für mich die Band und ich bin verrückt nach denen^^sogar das Cover erkannt.....ja ich schwanke zwischen Hardcore über Metalcore bis hin zum "true" Metal....und hin und wieder eben auch zum saufen Kassierer/JBO/etc und auch Lieder wie Jain von FB....ALTER!
Wtf, du hörst Death Metal oOArch Enemy halten wir mal als laut fest und alles leisere ist dann ruhig![]()
Wtf, du hörst Death Metal oO
Wtf, du hörst Death Metal oO
Hätte ich jetzt auch nicht grad gedacht![]()
Naja gut, von Nightwish würde ich alles erkennen, das ist für mich die Band und ich bin verrückt nach denen^^
Aber ich wollte mehr darauf hinaus, dass Nightwish ja nun nicht grad unsentimental sind, wenn man sich mal Songs wie Ever Dream oder Dead Boys Poem anhört![]()
Oh jung und bald Studenten...wenn ich ganz ehrlich bin - ich fühl mich alt....