tigger
Semiprofi
Ja doch, saufen halt... Also bevor man irgendwo hingeht xD
das entscheidendere bei vorglühen ist eigentlich, kräftig reinzuschütten, obwohl man weiß, dass man nachher noch genug Stoff kriegt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja doch, saufen halt... Also bevor man irgendwo hingeht xD

tigger wo is deine sig und ava![]()
bin in der Umbau-Phase

mann leg zu ich will was neues sehn![]()
@Tigger:
tzzzz.... läuft hier nackt durchs Forum, wo doch sogar mj da ist...
... aber dann erst sagen, alle wären anständig... tztztz...

battlemaster mir habense letzen monat 2091 gezahlt... und 1000€ soll ich ersmal für führerschein verwenden laut eltern, die bekomm ich auch wieder aber ich brauch jetzt geld für meine Wohnung und net in 3 monaten

mein gott, dann machste eben keinen führerschein... oder was haste für ne monsterwohnung? lol, ich bezahl 150 warm pro monat^^
150WTF klo mit küche und bett oder wiemein gott, dann machste eben keinen führerschein... oder was haste für ne monsterwohnung? lol, ich bezahl 150 warm pro monat^^

Wohnste in einem Erdloch oder was..? oO
die ideale blende sozusagen 
150WTF klo mit küche und bett oder wie![]()

also bei remote isses der leader von sg-1, und bei mir isse f8, also Blende 8 im sucher meiner camdie ideale blende sozusagen
![]()

Ich glaub er hat nen Buchstaben vergessnSchlam**
![]()
^^wobei ich dabei nich sage, dass epox schlecht wäre![]()

das bafögamt hat mir im letzten monat ca. 1200 euro überwiesen, ich hab nix gegen die^

ich weiß noch nicht, obs wieder mein Streifentigerli wird, mal abwarten
Das kannst du mir nicht antun 

pah, MJ sieht doch jeden Tag nackte Tatsachen in der COD4 Ladder![]()

@Tigger:
tzzzz.... läuft hier nackt durchs Forum, wo doch sogar mj da ist...
... aber dann erst sagen, alle wären anständig... tztztz...

Der Typ bringts anscheinend, die ficken immer noch.
Es ist mitten in der Nacht... um die Zeit haben Minderjährige von Zuckerwatte und Luftballons zu träumen.Hey, das war absolut die Mainboardmarke...
Edit:
@Madz: Bitte... etwas mehr Diskretion![]()

Will dich doch nur schützen.... glaub mir, ich kenne Tiggerle schon eine WeileAch nun sei mal nicht so kleinlich![]()

Mag sein... nur ist der Thread auch noch morgen daEs ist mitten in der Nacht... um die Zeit haben Minderjährige von Zuckerwatte und Luftballons zu träumen.![]()