Hab gerade mal wieder festgestellt, das die Muckenklatsche die 2. beste Erfindung nach dem Rad ist. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

so hier mal meine wohnung.. in einem thread die 19 Bilder von gerade posten reicht wohl
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=9685806&postcount=1369
mfg
mafri
aso sagt was euch zu der wohnung einfällt![]()

aso sagt was euch zu der wohnung einfällt![]()

Schon mal aufgefallen: Das Rad ist eines der Erfindungen, die es in der Natur nicht gibtHab gerade mal wieder festgestellt, das die Muckenklatsche die 2. beste Erfindung nach dem Rad ist.![]()

Muahahah... xDEinen Gasbrenner gibt es in der Natur auch nicht, willst du mir jetz tsagen, der ist uneffizient?![]()
*fein raus rede*

deshalb ist es ja ne geniale Erfindung. Sonst wärs ja nur ne KopieSchon mal aufgefallen: Das Rad ist eines der Erfindungen, die es in der Natur nicht gibt

LOLErster Gedanke: Nerd hoch 10.![]()
thxhey MT
MAFRI...
schaut gut aus![]()
hrhrhrhrIch habe das gleiche GTA Theme.![]()
hier ist nix Chaos es ist aufgeräumt - chaos willst du net sehnmafri du bist total PC verrückt oder ? aba die wohnung ist eigentlich ganz schick , auser das schlafzimmer und das die küche im gleiche raum ist wie deine pc´s ( wie viele sinds ? )
würde ich so reden wie meine mum müsste ich sagen , junge du musst aufräumen![]()
aber ich brauch das caos xD^^

es herrst atm ordnung@Mafri:
Das ist ja das komplette Chaos![]()

jop er heißt Gorden *duckundrenn*@MAFRI: Hast du auch nen Vogel?![]()
es herrst atm ordnung![]()

Muahahah... xD
Feuer gibt es in der Natur, genau wie Gas*fein raus rede*

hrmm ich such nen bildDie Deko übern Kleiderschrnk (Netzteil) ist besonders gelungen
Dann will ich nicht sehen wie Chaos bei dir aussieht![]()

wellensittichWas fürn Vogel meinte ich![]()
boah muss ich zählen..mafri wie viele pc´s hast du da ? 10 ?
Ist noch irgendwer da?![]()