Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eis, hmmm, hab ich auch noch hier - DAS könnte sogar ich jetzt noch verdrücken![]()
Hehehehehe.....he.
Boah war der Mies. Ich muss ins Bett.
Weiß er mehr als wir?![]()
genau, genug klingt doch positiv ^^
nicht zu viel, nicht zu wenig, peng -> genug![]()
Guten Abend allerseits...![]()
Ich weiss das es nicht nur auf Frauen zutrifft, <--will selber ein paar kilo in der Bauch gegend los werden
![]()
Erzähl nur weiter
Guten Abend allerseits...![]()
Ich weiss das es nicht nur auf Frauen zutrifft, <--will selber ein paar kilo in der Bauch gegend los werden
![]()
Wenn ich bei gewissen (mehr oder weniger) sportlichen Aktivitäten Ansget habenn muss vom Gerippe meiner Mitspielerin aufgespiesst zu werden, lass ich es lieber gleich sein und such mir eine Andere.![]()
Genau so war es auch gemeint.
@Goldi: Deine Bilderliste im Bilderthread ist ja nun auch nicht gerade kurz!Da darf man sich schonmal ein Urteil erlauben.
Bin ich Untergewichtig wenn ich ~55kg bei ner Größe von ~1.86 wiege?![]()
hast wahrscheinlich ordentlich gehamstert *höhö*![]()
Keine Ahnung, das war ne ernstgemeinte Frage, ich hab keine Ahnung worauf du hinauswillst^^Naja, was soll ich groß sagen!? Wer sagt, dass Männer nicht unsicher sind![]()
Definitiv - schaufel mal ordentlich was rein![]()
Hmm, ich ess soviel ich kannIch will irgendwie nich zunehmen
![]()
Kommt auch immer auf die Statur an. Ich wiege im Moment etwa 76kg bei 1,94m. Trotzdem habe ich ne winzige Wampe.![]()
so ich hau mich hin. das gibt wieder ne 1a achterbahnfart ...
schönen abend noch allerseits
Der berühmt-berüchtigte Bierbauch![]()
Das ist so wenn man noch jung ist, je älter desto leichter nimmt man auch zu
Keine Ahnung, das war ne ernstgemeinte Frage, ich hab keine Ahnung worauf du hinauswillst^^
Ich gucke kein normales Fernsehen außer Sport/Nachrichten![]()
Kannst ja was von mir abbhaben, in gleisdorf bin ich schnell![]()
Jo.. Ich will zunehmen..Ich hab Probleme
![]()