battlemaster
Foto-Master of , October
Nichts möglich per DynDNS?
ne, vorm wohnheim sitzt n server, ich bekomm also nur ne interne ip zugewiesen.....
€: @ remote: mach doch^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nichts möglich per DynDNS?
apropros notebook... ob ich mich vom 22" wegsetz und ins bettchen leg mit meinem thinpad?![]()
ne, vorm wohnheim sitzt n server, ich bekomm also nur ne interne ip zugewiesen.....
€: @ remote: mach doch^^
das wollten wir ja machen, nur halt über das schnelle wohnheiminternet... mit dsl1k hat das irgendwie wenig sinn, falls größere sachen verschickt werden....da sind 40 - 60 mbit /s schon besser![]()
nene, er wollte auch daten draufschreiben, also ein backupserver, vlt. auch einfach file-hosting für uns....
Hinzugefügter Post:
Problem ist ja, dass man von draußen garnicht auf meinen Rechner zugreifen kann, wegen des vorgesetzen Servers![]()
Komme grade vom grillen, Kollege ist eingeschlafen und mitm Kopf auf den Tisch geknallt, ich bin ja doch ein bischen schadenfrohevil:
super, gehe jetz aber ins bett![]()
Vorstellungsgespräch, dann Fitnesstudio, dann Biergarten.Und was habt ihr heute so gemacht?
Und was habt ihr heute so gemacht?