micro_virus
Enthusiast
hehe ihr hättet mein board + grakas gebraucht um platz 18 zu schaffen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich such gerne noch ein paar schöne raus. 
)
.Mit DDR2 ist da eh schon längst nix mehr zu holen

Ich hoffe, wir können sowas demnächst noch mal wiederholen und mit anderer Hardware noch was rauskitzeln. 
Es kommt zu 99% auf die Leute drauf an. Wenn sich alle einfach super verstehen, ist das alles kein Problem und ich hab den Eindruck, das war bei uns eindeutig der Fall. 

Ich hoffe, er meldet sich hier auch noch mal zu Wort, er hat nämlich als einziger heute bzw. gestern ein paar echte Weltrekorde erreicht.

Die CPU war ohne HS, da wussten wir schon, dass es sehr schwierig wird, wenn man einen LN2 Pot auf die DIE setzt und wieder abmacht. Leider ging dies eben einmal schief, sodass ein größeres Stück DIE weggebrochen ist. Die CPU war auf keinen Fall am Ende, die wäre mit deutlich mehr als 1,9 Volt noch an die 3,25 GHz rangekommen...naja, das kann man verschmerzen...war außerdem die Test-CPU für die beiden FX 
Da hatte ich bereits 56°C unter Prime, also wusste ich, dass LN2 da eine wahre Abhilfe sei --> und das Ergebniss bestätigt dies ja. Nun kommen wir zum letzten FX-53, der ging bei Prime rund 150 MHz höher mit Standardspannung und Lukü und nachdem ich gesehen hatte, dass der 1. FX doch so gut unter LN2 skaliert, waren wir uns alle fast sicher, dass da mindestens Platz 3 weltweit drin sei...also nichts wie ran, das Teil im Windows auf -122°C heruntergekühlt und los gings --->
Der Pot mit dem fetten Kupferboden hielt die Temp auch unter Last und massig Vcore für eine 130 nm CPU, es waren trotz gleicher Spannung wie beim ersten Versuch mit dem anderen Pot immer noch -112°C im Windows --> logischerweise ging der Prozzi also auch noch besser und wie
VCore noch ein wenig angehoben, der alte WR von 3705 MHz konnte bereits locker im Windows von uns gebootet werden, selbst 3,8 Ghz waren bootbar...