S
slx3d_
Guest
Ich spendier den Sack, wer den Knüppel?![]()

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie gehen denn hier die Bayern-Fans ab? HALLO!!! Ribery kann Glück haben, dass er Lopez da nicht den Knöchel durch tritt!
Rot ist da klar vertretbar!
Wie gehen denn hier die Bayern-Fans ab? HALLO!!! Ribery kann Glück haben, dass er Lopez da nicht den Knöchel durch tritt!
Rot ist da klar vertretbar!
Und der KaiserFranz stimmt zu: "dunkelgelb bis hellrot", "brutales Foul".
Solche Kommentare sind wieder mal typisch.
Die Anti-Bayern Sippe ist wieder unterwegs.
erledigt.@s-l: Bitte den Hotlink entfernen.
Der sollte zum Optiker gehen und seine sowieso mehr und mehr dümmlichen Kommentare sein lassen.
Kaiserschmarrn Franz wäre besser.
Hätte er jetzt gesagt, dass das nichts war, wäre bestimmt alles in Butter, oder? Selbst von der neutralen Sicht des Kommentators (Wolff Fuss) war es hart, aber vertretbar. Ich denke, das sagt alles zu dem Thema.
Ich verstehe einfach viele Leute hier nicht.
Bayern ist die einzige deutsche Manschaft, die nur ansatzweise international irgendetwas bewegen kann und ihr wettert hier nur rum.
Das ist genauso, wenn man bei der WM gegen Deutschland meckert und die andere Manschaft unterstüzt. Klar, jeder kann die Manschaft unterstützen und gut finden, die er möchte, aber wenn das in einem deutschen Forum auf wenig gegenliebe trifft,sollte doch klar sein.
Außerdem sind viel Entscheidungen, nicht nur die rote Karte sehr fragwürdig, was der Schiri da pfeift.
Sry, aber den scheiss auf Sat1 tu ich mir nicht an. Da ist mir der ungeliebte Reif eindeutig sympathischer.
Muss man denn immer für Bayern sein, auch wenn es in der Szene nicht der Wahrheit enstpricht. Man sollte es doch mal etwas realistisch sehen.
Und jetzt habt ihr ja auch den Platzverweis für Lyon. Wenn das Gelb gibt, dann war das von Ribery aber sowas von Rot!