S
slx3d_
Guest
wieso? steht doch schon 1 : 1 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Köln-HSV 3:3 kurz vor ende
Edit:
da sind die Bayern nur noch zwei Tore vom ersten platz entfernt... schön spannend
Es ist nur noch 1 Tor.
^^ Aha wobei den noch?
^^ Aha wobei den noch?
Ganz eindeutig im winzige-Gästeblocke-bei-einem-Spiel-an-einem-Samstag-um-15.30-im-gleichen-Bundesland-nicht-vollkriegen.
Guck mal auf die Tabelle^^
Spass beiseite. Die spielen leider im Moment wieder stark auf - der FCB kann sich wohl leider nur selbst schlagen...
@Dio
Wenn wir die Saison auf dem 2. Platz abschließen würden, wäre das für mich ein Grund zur Freude. Man muss da ja schon realistisch bleiben.
Eine Schiedsrichter-Fehlentscheidung bringt die blöden Schwaben mal wieder auf Gewinnerkurs.
DAS musst du mir jetzt aber erklären
Nürnberg hät sich auch nicht über zumindest einen Handelfmeter wundern dürfen. Haben beide nen schönes Spiel geboten.
Ich frag mich nur warum sich der VfB keine Spielbälle fürs Trainung leisten kann, Lehmann meinte, er hätte jetzt zum 2. Mal mit diesem Ball gespielt.
Gebhart hat sich da schon theatralisch hinfallen lassen, obwohl da nichts war außer normaler Körperkontakt.
Und wo bitte hat der VfB ein schönes Spiel geboten?!
Und was den "Handelfmeter" angeht, schonmal was von angeschossen gehört?
Marcel Reif war heute wieder eine Plage als Kommentator. Soviel Selbstüberschätzung stinkt zum Himmel.
war gestern wahrscheinlich das schwächste Spiel der Bayern in der Rückrunde.
Ganz souverän. Wäre auch nur Grafite in der Form des letzten Jahres und hätte den Elfer und die zwei guten Chancen reingehauen...
Nur van Gaal stinkt es gewaltig
Gegen Wolfsburg gelingt den Bayern der achte Ligasieg in Folge. Robben kann es auch in roter Unterhose. Aber van Gaal meckert.
München - Das Spiel war kaum abgepfiffen, da verfinsterte sich die Miene von Louis van Gaal.
"Ich bin sehr böse. Wir haben nicht konzentriert genug gespielt, viel zu arrogant", grollte der Trainer des FC Bayern (die Bilder).
Das 3:1 (2:0) beim VfL Wolfsburg war dem knorrigen Niederländer nicht genug. Die Revanche für die 1:5-Schmach aus der vergangenen Saison war zwar gelungen (Ergebnisse und Tabelle).
Doch die phasenweise mangelnde Konzentration seiner Spieler brachte den 58-Jährigen auf die Palme.
Es wirkte komisch. Denn seine Einschätzung passte rein gar nicht zur allgemeinen Stimmungslage der Münchner.
Sie hatten den Deutschen Meister dominiert und den achten Ligasieg in Folge eingefahren. Der Vorsprung von Tabellenführer Bayer Leverkusen ist auf zwei Tore geschmolzen.