XCream-Shake
Banned
Bum Bum Barrios!!!
1:1
Ich freu mich ja schon fast, dass die mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden...aber 4 Gegentore müssen sie sich nicht gleich einfangen![]()
Ja ne ist klar
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bum Bum Barrios!!!
1:1
Ich freu mich ja schon fast, dass die mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden...aber 4 Gegentore müssen sie sich nicht gleich einfangen![]()

Ich finde es schon bemerkenswert, wie manche meinen, sich hier produzieren zu müssen, wenn ich die Bayern als Bauern verunglimpfe und dies dann zum Anlass nehmen, persönlich zu werden.
@Jamie R
Der Berufsstand der Bauern ist tatsächlich höchst ehrenwert. Wo Du es schon fett hervorhebst: es schreibt sich "aufgemerkt"![]()

mia undafrange sin weng annerschddes machd unser eeinar ja so sümbadisch........und eh Frange spield ja a bei die Levergussener, nämlich der Stefan Kiesling un der machd sei Dore!

Wo habe ich denn etwas Anderes behauptet?Und @ Mondiral: Bayern hätte gestern wirklich zweistellig gewinnen MÜSSEN, das war keine Großkotzigkeit von vB, der hat das einfach realistisch gesehen.. Bei der Chancenverwertung kann Bayern echt von "Glück" (im Moment ist es einfach Können) reden, dass sie im Moment jedes Spiel mind. 5 100% herausspielen..
(Verwechselst du mich grade?)

Zitat Manuel Friedrich sport1.de :