OMG
Mutiert das jetzt hier zum FC Batzi-Thread oder was?
Lasst den Schweinebesteiger doch ziehen, der hat in meinen Augen zuletzt eh stark nachgelassen
Kannst ja gerne Konstruktives dazu beitragen, um eine Mutation zu verhindern. Allerdings wird zumindest für mich eine Diskussionsbasis mit solchen Aussagen, welche Du im zweiten Satz verwendest, recht schwierig.
Mag ja sein, das Du Bastian Schweinsteiger nicht zu deinen Favoriten zählst. Für mich gibt es aber keinen Grund ihn mit solchen Beleidigungen zu betiteln.
Sowas drückt doch sehr heftig das Diskussions - Niveau.

Zuletzt bearbeitet: 

Ballack hat wenigestens verstanden wie es um den deutschen Fußball steht und nimmt es nicht so hin. Er hat sich halt nen Titel als Ziel gesetzt und das Format hat er dafür, kannst du sagen was du willst. Aber er weiß halt das es mit dieser deutschen Mannschaft nicht möglich ist. Was anderes hat er auch nie zu sagen versucht....
 Ballack hat wenigestens verstanden wie es um den deutschen Fußball steht und nimmt es nicht so hin. Er hat sich halt nen Titel als Ziel gesetzt und das Format hat er dafür, kannst du sagen was du willst. Aber er weiß halt das es mit dieser deutschen Mannschaft nicht möglich ist. Was anderes hat er auch nie zu sagen versucht....