S
slx3d_
Guest
Hat Klopp gerade von flüssigem Stuhlgang gesprochen? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das 3. war das Ergebnis der ersten 2 Tore.....völlige Verunsicherung...krass wohl nicht, aber einfach zu langsam, um aggressiv zu agierenAlso beim 3. Hab ich keinen Fehler gesehen...
Nur von leicht flüssigem.....Hat Klopp gerade von flüssigem Stuhlgang gesprochen?
Ok, beim 3. war es nicht so extrem wie bei den anderen beiden, der Fehler lag u.a. bei Castro (und einem anderen), die nach dem 1. Duell nach dem Einwurf nicht mitgelaufen sind.. dann laufen 3 auf 1 und spielen den mit 2 Pässen locker aus.
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass der Sieg nicht verdient ist, aber die 2:0 Führung war definitiv geschenkt. Zumindest hat mich das Dortmunder Spiel nicht so überzeugt wie noch in der Hinrunde.Besser als der Gegner waren sie heute natürlich trotzdem.
@Jamie: Ich glaub nicht dass das was mit "noch in der Kabine" zu tun hat.. beim 1. war's Pech wegen des nassen Rasens.. das 2. war Stolper-Friedrich (da hast du nicht ganz unrecht.. der spielt immer als sei er noch in der Kabine..![]()
).
Zumindest hat mich das Dortmunder Spiel nicht so überzeugt wie noch in der Hinrunde.![]()
Häh? Beim ersten springt Schwab der Ball im Fünfer an die Hand (weil der Ball auf dem Rasen evtl. nicht wie erwartet auftickt) und Großkreutz steht dahinter und schiebt das Ding rein. Das was du beschreibst, war das dritte Tor.Da war der Drops ja schon gelutscht.
Du sprichts aber nur von der ersten Halbzeit und der Verwaltung des 3:0 in der 2.. Gut, hat nicht ganz geklappt für Dortmund, aber es waren diese 6 Minuten Sternstunde, die genau dieses Spiel entschieden habenFür mich war das heute ein von Fehlpässen und Ball nach vorne dreschen geprägtes Spiel.
Dortmund hat das gesamte Spiel über Druck ausgeübt und Leverkusen hat sich durch dumme Ballverluste immer wieder Konter eingefangen
Jungs, selbst wenn Leverkusen bei allen 3 Gegentoren dicke Fehler gemacht hat, schaffen es nur sehr gute Mannschaften, in einem Zeitraum von 6 Minuten auch 3x daraus ne Bude zu machen.
No shit Sherlock! Und die Banane ist wohl tatsächlich krumm.Solch ein von Sachverstand geprägter Kommentar kann nur von dir kommen.
Sehr gute Mannschaften gewinnen international.
Das müssen sich die Dortmunder leider anhören.
Morgen dann Show down in London ,Tottenham Vs Manchester United
Tja lieber HardlineAMD,
um International bestehen zu können fehlt meinen Borussen leider noch die erfahrung.
Du kannst dir aber sicher sein dass das auch noch kommt
Im übrigen war das in der EL ja schon eine gefühlte CL-Gruppe (mit ausnahme von Lwiw).
Oh jetzt geht das wieder los
Sevilla ist ne gute Mannschaft, ja. Und vielleicht besser als manch andere in der CL.
Aber es gibt einen Grund das sie eben in der EL spielen und nicht in der CL. Und es hat auch einen Grund das Sevilla momentan auf den !10! Platz steht und mit die meisten Tore kassiert hat in der Liga.
Trotzdem war das gestern mMn ein verdienter Sieg der Borussen und ich glaube den Titel ist ihnen fast nicht mehr zu nehmen. Tolle Leistung bis jetzt.
Aber ich kann mich nur wiederholen.....für mich zählt vorallendingen was Dortmund dann nächstes Jahr erreicht. Da muss man sich nur mal die letzten 10 Jahre anschauen. Wolfsburg Meister - danach ging nix mehr. Stuttgart Meister - danach ging nix mehr. Bremen Meister....nicht ganz so schlimm wie bei den anderen aber große Erfolge bis auf den Pokal gabs auch nicht. Dortmund 2002 Meister - danach nix mehr.
Wenn man langfristig gut spielt - das zeichnet eine Mannschaft aus und leider schaffen das nur die Bayern ( auch wenn die sogar manchmal ihre " Phasen " haben ). Und das soll jetzt keine Lobeshymne auf " meine " Bayern sein....es ist aber nunmal Fakt und ich würde mich wirklich wirklich freuen wenn es ENDLICH man eine zweite und dritte deutsche Mannschaft gibt die in der CL recht weit kommt und das auch dauerhaft.
Für Dortmund würde ich es mir auch wünschen, glaube aber nicht dran. Zumindest jetzt noch nicht - aber es ist sicherlich auch nicht deren Ziel schon nächstes Jahr ganz oben in der CL mitzumischenstep by step. Man kann aber nur hoffen das eben nicht so ein " Einbruch " kommt wie bei all den anderen Mannschaften die den Titel gewonnen haben.
Man kann aber nur hoffen das eben nicht so ein " Einbruch " kommt wie bei all den anderen Mannschaften die den Titel gewonnen haben.
Was heißt wollen? Auch wenn es ihnen jetzt beim BVB gut gefällt frage ich mich wie viele ein gutes Angebot von einem Top-Verein der Primera Division oder der Premier League ausschlagen würden?
"macht"? Der wurde angeschossen.Müller macht das Dinggeht ja gut los. Aber 0:1 reicht natürlich nicht.