S
slx3d_
Guest
Wenn der Gegner aus Italien kommt, sind Fussballspiele generell lahm.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Karten waren für Frauenfußball-Verhältnisse mMn relativ teuer, sonst hätte ich es mir mal angesehen.
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:13 ----------
Geiles Tor.![]()
Richtig gut gefallen mir grad nur Chelsea und Arsenal. Bayern scheint irgendwie noch nicht angekommen zu sein ...
18€ glaube ich? War mir jedenfalls für just for fun zu teuer, auch wenn es sich im Nachinein wohl gelohnt hätte (zum Glück habe ich die 1. HZ verpasstWar doch nicht teuerWar auch grad da und hatte Stehplatzkarte. Da man sich aber im ganzen Stadion frei bewegen konnte und am Blockeingang nicht mehr kontrolliert wurde, habe ich die zweite HZ schön in der 1. Reihe fast Höhe Mittellinie verbracht
![]()
Ja, anscheinend anstelle der Premier League..
Das Spiel des AS Rom war ja wirklich zuschauerfeindlich.
Gomez hatte auch eine gute Chance, aber bei dem klappt bei den Bayern nichts mehr, ich denke dass der in der Winterpause oder spätestens zur neuen Saison weg ist. vG setzt wohl nur auf Ihn wenn sich Olic, Müller und Klose ein Bein gebrochen haben.
Insgesamt ein hoch verdienter Sieg meiner Ansicht nach. Rom hat ja quasi nichts gemacht - sogar als sie 2:0 hinten waren haben sie weiterhin gemauert.
Außer bei der Einwechslung und bei der einen Chance hab ich nix von Gomez gesehen. Oder war der Fernseher zu klein?![]()