Den wird Klinsi nicht gehen lassen...
wenn hleb kommt vll schon ... die sollen den dummen altinflop verkaufen/verschenken ... der passt eh nicht zu uns
Ist schon was bekannt ob Gomez ins Entwicklungsland geht?![]()
der kommt schon noch ... nächste saison
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den wird Klinsi nicht gehen lassen...
Ist schon was bekannt ob Gomez ins Entwicklungsland geht?![]()
ich sags ja immer wieder, ne große mauer um bayern und keinen reinlassen...
Hahahaaa...da ist mal wieder jemand neidisch, da er den Triumphzug wie 99% der Bayernfans wahrscheinlich nur vom heimischen Sofa aus verfolgen konnte. Wie süß...
Hahahaaa...da ist mal wieder jemand neidisch, da er den Triumphzug wie 99% der Bayernfans wahrscheinlich nur vom heimischen Sofa aus verfolgen konnte. Wie süß...
Und weil es so schön ist, hier nochmal Würstchen-Uli:

Tja...irgendwann wirds ja auch mal langweiligDie Euphorie auf diesem Bild lässt sich ja wirklich kaum in Worte fassen!

wenn hleb kommt vll schon ... die sollen den dummen altinflop verkaufen/verschenken ... der passt eh nicht zu uns
Wenn Hleb kommt dann geht Schweini und wenn Gomez kommt, dann geht Poldi. Wäre eh besser für beide. Vor allem für Poldi ... den haben die Bayern mal richtig schön in der Entwicklung gebremst.
War aber auch ne dumme Entscheidung gleich zu den Bayern zu gehen. Ein Verein wie Bremen oder Hamburg hätte ihn weiter gebracht, weil er da einfach mehr hätte spielen können.
Sobald Ribery wieder fit ist darf Poldi wieder sitzen. Schade eigentlich das unsere WM/EM Helden nur Bankwärmer bei den Bayern sind. Weg mit Altintop und rein mit Schweini.
Aber Toni und Klose sind halt eine wirklich starke Konkurrenz.
Toni ok, aber Klose ... da halte ich Poldi für stärker.
So toll finde ich Altintop nun auch nicht, Schweini wäre meiner Meinung nach besser.

Toni ok, aber Klose ... da halte ich Poldi für stärker.

ich auch nicht, aber viele halten was auf ihn weil er "soviele tore macht", wie zb das 3.0 gegen hannover
eigtl hatte er auch nur zu beginn gute spiele, danach war er nichtmehr torgefährlich und ein vorbereiter ist er eh nicht

Zum Tore schießen sind die Stürmer da, die Mittelfeld spieler sollen das Spiel aufbauen und nicht vorm Tor rumlungern und Tore schießen![]()

stimmt, warum holen die sich denn den Engelaar? Wir haben doch Fabian Ernst und Jones
Diese Einkaufspolitik kann ich mittlerweile nicht mehr wirklich nachvollziehen, im Sturm sind wir immer noch, na sagen wir mal, schnell auszurechen und uneffektiv![]()
naja rakatic ist ja kein schlechter... wobei er lincoln (als er noch gespielt hat... also bevor er ne rote bekommen hat und 5 spiele gesperrt wurde) sicher nicht ersetzen kann...

es wäre doch eigtl mal zeit für einen offensiven mittelfeldspieler, oder einen guten für die flügel ... aber jetzt sinds schon 3 defensive