Paffkatze
Enthusiast
Viel lustiger finde ich ja die offensichtlich illegal beschaffte Software oben links bzw. die Tatsache, dass er einen Screenshot davon einfach hier reinstellt.![]()
hab ich mir auch gedacht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Viel lustiger finde ich ja die offensichtlich illegal beschaffte Software oben links bzw. die Tatsache, dass er einen Screenshot davon einfach hier reinstellt.![]()

Macht doch nichts, ist eh nicht dein Alter![]()

Und nebenbei: Manchmal ist es einfach geil, sich einen hinter die Birne zu kippen.
Betonung liegt auf manchmal, kann von mir aus jeder interpretieren wie er will.
ja da hast du ganz recht.
Geil im Zusammenhang mit deinem Nick
![]()

Mir ist auf der Landstraße mal ein Vogel vors Auto gesprungen...die irre Sau!
Saß am Straßenrand und ich hab noch so gedacht "Alter...bleib da, dann passiert dir nix". Auf gleicher höhe hab ich den dann starten sehen und *romms*.... Toll dachte ich, du Asi, warum hast du nich auf mich gehört?
Seinen letzten Schiß hat er dann noch über den NSL verteilt. Dumm Sau!
Ich denke auch das diese "männliche Führungsrolle" aus einer Zeit stammt, als Frauen und Nahrung noch mit der Keule erlegt wurden....
Manche Sagen "Ausgewogen".
Kommt auf den Charakter an. Es gibt Dinge die der eine Mensch besser kann als der andere. Und ich schreibe absichtlich MENSCH. Ergo sollte man einfach schauen, wer was besser beherrscht. Und da darf diese Person dann "Führen".

Oh Gott ich kann nicht mehr, das von 1up ist ja so klasse So herzerwärmend stumpf 

Moin
Ich suche Elektronik Dummies, z.B. Notebooks, Camcorder, Digicam, Handy...
Wo bekomm ich sowas her?
Danke
Elektronik Dummies findest du bei Saturn und MediaMarkt, die findest du in den Gängen, haben meist ein Namensschild an der Brust.![]()
vl.t frag mal in nem möbelladen, wo DIE ihre dummies her haben. oder meinst du jetzt echte und funktionstüchtige "gehäuse", damit du selber was einbauen kannst? oder sogar täuschend echte nachbauten realer produtke? letzteres ist illegal, außer der hersteller genehmigt das (was ich mir nicht vorstellen kann).

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=10700092#post10700092
Und wir können nicht einfach auflegen![]()

Er merkt es nur nichtlol, hat immer das gleiche Problem![]()

Kappo wird in Baden Württenberg zu vorgesetzten gesagt, ich hasse dieses Wort aer ich weiß nicht was ich sonst verwenden soll.

Wenn ich langeweile hab suche ich mir irgendwelche Noobs und tuh mit denen über PC streiten, oder auch über andere Themen, einfach streiten aus Spass.
Aber bei der Arbeit ist mir eingefallen, das ich die Blende vergessen habe, einzuapcken. Also habe ich die Blende am nächsten morgen also am Dienstag mit meiner Frau per Einschreiben schicken lassen. Müsste auch morgen bei dir ankommen![]()
Ich würd für dieses Spiel auch ein kostenpflichtiges, persönliches Telefonat mit R* vor jedem Spielstart in Kauf nehmen, um fernmündlich den CD-Key durchzusagen und bescheid zu sagen, dass ich jetzt spiele![]()

Du doch auch.