DS @ Kotor
Enthusiast
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=618928
Der ganze Thread ist zitierwürdig
- Forumdeluxx vom Feinsten!
Der ganze Thread ist zitierwürdig

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=618928
Der ganze Thread ist zitierwürdig- Forumdeluxx vom Feinsten!
Ein Juraprofessor sitzt in der Uni Mensa und speist. Ein Soziologiestudent, angezogen wie ein Hippie kommt vorbei und setzt sich dazu. Sagt der Professor "Seit wann ißt der Adler mit dem Schwein!?", antwortet der Student "Okay, ich flieg dann mal weiter".
Schon so alt.
irgendwann wird man das auch mal zu dir sagen...
Moin Moin zusammen.
Vorweg, im entferntesten hätt ich auch im "Was ist Liebe" Posten können, aber ich wollt die Diskussion dort nicht stören, außerdem kann sich der der Leser ganz auf mich und mein anliegen konzentrieren![]()
Also,
ich hab ein Mädel kennengelernt und für unser erstes Date haben wir aus gemacht, das wir zusammen kochen wollen. Jetzt fragt sich nur was
Da ich mich bisher immer bekochen lieshab ich doppelt die Arschkarte gezogen weil...mjoa, ich kann halt nicht kochen. Also versucht euch bei euren vorschlägen nicht zu weit aus dem Fenster zu lehnen. Ich hab da Mario Barth im Ohr...sein Kumpel der da sein Vinigrett auf nem LMAA Spiegel mit OMG Beilage und WTF
Ja, also sowas hilft mir nicht weiter
Prinzipiell wird alles gegessen, es sollte nur nicht ZU Bunt sein, d.h. nicht übermäßig Gemüse-lastig. Rohes muss auch nicht sein, sowie Wild, Schnecken, Muscheln und all son Schnodder. Darf allerdings auch gern anspruchvoller sein als SchniPo oder Pizza-Taxi anrufen
Helft mir![]()
Grüner Spargelsalat als Vorspeise, Nudeln mit wasweisich als Hauptgericht.
Spargelsalat ist halt super einfach. Die Enden großzügig abschneiden, Spargel kochen ( so 10 min), in der Zeit schon mal Zwiebeln schneiden und ein Ei kochen.
Dann den Spargel ab in eine Schüssel, Zwiebeln rein, Ei kleinschneiden und auch rein, das ganze mit Balsamico, Wasser, Pfeffer und Salz abschmecken, fertig.
Schmeckt super, ist nicht aufwändig, macht Eindruck.
Spargel ist ungeeignet für ein Date. Sollte es im Verlauf des Dates zu oralen Sexualhandlungen mit Ejakulataufnahme kommen, dürfte sich das Mädel sehr am Geschmack stören.
Naja, wenigstens kommst du zum Schuß, denn irgend etwas Warmes will sie ja schließlich im Bauch haben.![]()
Oh yeah, Knetspaß und anschlie0end Sahne.
Es singt heute für Sie live: Das Niveau!
Mods dürfen sich wohl jeden Ton erlauben.
Kommt drauf an, wo man ist...![]()
Da ist was dran...
Bevor jemand meckert. Ich bin im Zitatetopic und habe ganz offenbar einen Beitrag zitiert also husch husch ...
kann mir einer sagen wie die das ungefähr machen wenn ich meine karte zum rma schicke? würd mich mal interessieren.
sie finden raus das du sie kaputt gemacht hast und dann kommst du in die hölle!
Bei niedriger Flamme, da dauert die Bestrafung länger.![]()
Erotikfilme in HighDefinition sind doch sehr interessant.... Auf was man alles aufeinmal achtet![]()
Tree Kings
Ich liebe den Film 10/10
tree oder three?
Du wirst den Film "Baumkönige" nich kennen.![]()
hät ja sein können das es nen naturfilm mit affen oder so ist^^
Richtig!![]()
![]()
Meine Freundin ist Lehrerin, ich bin Schüler, und nen Kollege ist auch noch Student an einer Mac on campus Uni...