Sonny_White66
Der Osmane
So, nachdem alles mit -sL- und S.T.A.L.K.E.R abgeklärt wurde, werde ich versuchen die Liga auf den Beinen zu halten. Bisherige zusagen habe ich von ...
1 acdcfreak
2 Ich
3 Flatsch
4 Cube35
5 Adr1aN
6 ALX85
7 Freaggle
8 Buschpilot
9 BjoernVR6
10 Freund von acdcfreak
Bis morgen Abend können sich noch zwei Teilnehmer Anmelden. Am Wochenende geht es dann auch los und zwar mit 4 Spieltagen die ich freigeben werde. Diese 4 Spieltage könnt ihr innnerhalb einer Woche Spielen, denn danach kommen die nächsten 4 Spieltage. Nicht gespielte Spiele werden von mir gewertet. Von den neuen Teilnehmern bitte ich noch die PSN-ID zu melden. Desweiteren wird die CL aufgelöst, denn dafür bräuchte man mindestens 16 Teilnehmer, aber die Liga wird uns genug beschäftigen
. Ich möchte gerne das die Liga uns allen Spaß macht, das ist auch der Grund wieso ich das Kommando nahm =). Ihr könnt euch neue Teams aussuchen wenn ihr wollt, aber keine Doppelteams bitte.
1 acdcfreak
2 Ich
3 Flatsch
4 Cube35
5 Adr1aN
6 ALX85
7 Freaggle
8 Buschpilot
9 BjoernVR6
10 Freund von acdcfreak
Bis morgen Abend können sich noch zwei Teilnehmer Anmelden. Am Wochenende geht es dann auch los und zwar mit 4 Spieltagen die ich freigeben werde. Diese 4 Spieltage könnt ihr innnerhalb einer Woche Spielen, denn danach kommen die nächsten 4 Spieltage. Nicht gespielte Spiele werden von mir gewertet. Von den neuen Teilnehmern bitte ich noch die PSN-ID zu melden. Desweiteren wird die CL aufgelöst, denn dafür bräuchte man mindestens 16 Teilnehmer, aber die Liga wird uns genug beschäftigen
. Ich möchte gerne das die Liga uns allen Spaß macht, das ist auch der Grund wieso ich das Kommando nahm =). Ihr könnt euch neue Teams aussuchen wenn ihr wollt, aber keine Doppelteams bitte.

vielleicht nächstes mal mehr üben dann machts auch spass und man bleibt dabei 

. Ich werde auf die Ligafunktion im Fifasystem verzichten. Es wird alles im Thread geregelt. Spiele vereinbart ihr einfach hier oder per PN etc. Trifft euch in einer Lobby oder fügt euch als Freund hinzu und tragt das Spiel als Ranglistenspiel aus.