Riverna
Banned
Neidisch?
Also ich finde Rasenmäher hat es schon super getroffen.
Und das kommt von jemandem der einen Golf 4 TDI fährt? Ich mein gerade du solltest beim Thema "Sound" ganz vorsichtig sein. Weil ein TDI klingt alles andere als geil.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Neidisch?
Also ich finde Rasenmäher hat es schon super getroffen.
Die sind einfach nur kacke und animieren zur hektischen Fahrweise, dazu noch eine Soundkulisse von Landwirtschaftlichen Gerät.




und NEIN der wird nicht tiefergelegt das M-Fahrwerk wird so schön bleiben wie man es als bmw fahrer liebt! immer vorne höher wie hinten 


Na, bei dem nicht, da würds eher bei 'nem 280ZX höher schlagen (hab so ein Teil auch schonmal in der Praxis gesehen)...zeigt paar autos wo das AUTOLIEBHABER herz höher schlägt!
Endlich sprichts mal einer aus.boah jungs jetzt kommt mal zum ende mit eurem diesel/benziner mist und zeigt paar autos wo das AUTOLIEBHABER herz höher schlägt!

Na, bei dem nicht, da würds eher bei 'nem 280ZX höher schlagen (hab so ein Teil auch schonmal in der Praxis gesehen)...


.
.Eure Diskussion erinnert mich an dieses Video:
http://de.youtube.com/watch?v=v104SS8lCCk
Sorry, der war böse.![]()

Sorry dass ich die Benziner / Diesel Diskussion wieder anspreche, aber die meisten Leute fahren doch dieselmotoren weil die weniger verbrauchen als ein benziner und das für leute die viel fahren günstiger ist. Mein Vater z.B. der fährt auch nur einen Dieselmotor weil er im Jahr über 30.000 km fährt.

naja der hemi klingt schon böse aber irgendwie als wenn da einer mit ner blechtrommel drin sitzt und kräftig trommelt

Hat ers mal durchgerechnet?Mein Vater z.B. der fährt auch nur einen Dieselmotor weil er im Jahr über 30.000 km fährt.
Aber lassen wir das. Reden wir lieber von dem geilen HEMI, den derfarmer da gepostet hat. Das Dingens is Musik. Nix Rasenmäher. 
Hör sowas erstmal live, dann sagste nix mehr über Blechtrommeln.naja der hemi klingt schon böse aber irgendwie als wenn da einer mit ner blechtrommel drin sitzt und kräftig trommelt

Hat ers mal durchgerechnet?Aber lassen wir das. Reden wir lieber von dem geilen HEMI, den derfarmer da gepostet hat. Das Dingens is Musik. Nix Rasenmäher.
![]()

jo dass sie weniger verbrauchen liegt aber daran dass der treibstoff eigentlich falsch abgerechnet wird. da wird nach litern abgerechnet statt nach energie die der kunde erhält, denn 1 liter diesel enthält mehr energie als 1 liter benzin.
aber irgendwann wird den ölmultis auch die idee noch kommen keine angst, spätestens wenns nochmehr dieselfahrer in europe gibt![]()
Weißt, was ein 1997er Toyota Carina E verbraucht?hmm, der niedrigere verbrauch liegt an dem wesentlich höheren wirkungsgrad den ein diesel im vergleich zu einem benziner hat.

nein, dass weiß ich nicht, allerdings ist der höhere wirkungsgrad ein fakt! den kannst selbst du nicht wegreden


Diesel in der Stadt ist dämlich, allein schon der Verschleiß an der Kupplung und dem Rest des Antriebsstrangs...
Mal am Beispiel unseres Avensis:
3 Kupplungen und 1 Schwungscheibe binnen 80tkm durch, dabei sehr sehr viel Stop + Go Verkehr.
Hinzugefügter Post:
Nein, gerade dann macht ein Diesel KEINEN Spaß!
Ersteinmal hat die Schüssel untenrum keine Leistung, weil wir jetzt ja wissen, das Diesel derb aufgeblasen sind und die Grundleistung des Motors ein Witz in TÜten, zum anderen ist das beschrängte Drezahlband richtig scheisse zu fahren.
Besonders wenn die Turbos erst ab 2000 so richtig kommen und bei 3500 schon wieder weg sind, das macht echt keinen Spaß weil du nie so richtig Leistung hast!
Ich empfehle dir mal Top Gear -> Jaguar Diesel aufm Nürburgring und die Aussage vom Jezza...
Hinzugefügter Post:
Nicht nur das, auch das kaltfahren des Turbos darf man nicht vergessen!
Das Beispiel vom kacken auf der Autobahn ist ein hervorragendes, wo man nicht so recht gern das Auto 'kalt fahren' möchte sondern einfach so schnell wie möglich zum Pott, um dann einen abzuseilen...
Weißt, was ein 1997er Toyota Carina E verbraucht?
Und warum das so ist...

Gut, dann nehm ich halt den V10 TDI von VW im Tuareg:Du brauchst ja auch keinen Reisdiesel als Exempel nehmen -.-

Wird aber idR durch das deutlich höhere Gewicht (Turbo, LLK, Graugussblock) wieder aufgefressen!
Bist du schonmal einen Benziner mit RICHTIG Dampf gefahren??
Ich bin mal einen V6 TDI mit ~150PS (Handschalter) im Passat 3B gefahren, was soll bei einem doppelt so starken Diesel besser sein?!
Und das Teil fährt sich absolut zum kotzen, entweder man hat überhaupt keine Leistung oder man muss schalten, eben weil man kein nutzbares Drehzahlband hat...
Nein, das liegt daran, das man nicht unendlich viel Drehmoment/Leistung "kontrollieren" kann!das liegt aber auch nur daran, dass VW zu blöd ist, eine zu verbauen die stark genug ist.
Wie kann er sich gut fahren, wenn die Leistung plötzlich da ist und auch genauso schnell wieder weg wie sie kam??aber lassen wir das, an der aussage sieht man nur, daß du noch nie einen diesel mit power gefahren bist, weil der fährt sich gut ob du es glaubst oder nicht. aber wenn du benziner besser findest, dann ist das ok, ist ja in der regel auch so.