@ben: ich sehe eher ein problem bei diesen tropfen seiten spiegelnund diese tomason felgen kann ich auch schon nicht mehr sehen
![]()
die spiegel gefallen mir und sind wohl alle mal besser als die M3 dinger

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ben: ich sehe eher ein problem bei diesen tropfen seiten spiegelnund diese tomason felgen kann ich auch schon nicht mehr sehen
![]()
und er sagt auch bestimmt, dass er die "mindest" 10ps deutlich spürt.....![]()
ist nicht sooo einfach@free. letztes jahr hat mein kollege geheiratet. bei ihm waren 1000 leute auf der hochzeit und der ist mit allem drum und drann knappe 35k los geworden. alleine das gold für braut hat 10k gekostet... ich habe in dem augenblick nur das geld für nen zetti dahin schwinden gesehenmit wohnung natürlich also möbel etc...... wäre bloss alles so einfach wie bei euch deutschen. dann würde ich meine freundin 10x heiraten und jetzt nen schönen zetti mir kaufen
schaut super aus, schön grimmig^^
hab grad mein Traumauto gefunden:
![]()
@iceman: sammelt für ihn das er aufm prüfstand kann![]()
Diese komischen Klebeblenden und die Tropfenspiegel find ich einfach nur hässlich, ohne würde es besser aussehen.
@ice: also so ein klassischer mitläufer![]()
![]()
nicht nur deins, nicht nur dein, is auch mein absoluter mega traum, aber in schwarz.
nen 69er charger R/T...das problem is nur, die dinger sind immo schon sau teuer und werden immer teurer...
Das bekommt man selbst angebaut, ohne Schweissen. Maximal ne Stunde. Kann halt sein, dass man hinterher in die Werkstatt muss, um die Rohre zu zentrieren. Aber das lasse ich auf mich zukommen.*schauder* 400$? Bekommt man das selbst angebaut eigentlich? Muss man schweißen oder?
Na ich warte auf dein soundfile.
free
Du bist einfach nachtragend, das ist alles.(...und Riverna ist einfach nur neidisch, warum auch immer. Alles was er die letzten Seiten zu dem Thema geschrieben hat klingt genau so.)
Foto? Was für einer? Ich find den Mazda6 MPS heiß![]()
fooki du hirnloser vollidiot, halt einfach deine fresse!!! nicht nur, dass du gegen vag anstinkst, nein, du musst auch noch gegen österreicher schreiben...
JUNGEEE ES REICHT JETZT!!!!!!
die spiegel gefallen mir und sind wohl alle mal besser als die M3 dingerund mir ist ziemlich egal wie viele die felgen haben..sie sehen gut aus und passen zum wagen...das is das was zählt
![]()
Schaut sehr gut aus. Ich würde die Nebler noch gegen Hella TFL tauschen.
Hat sich ein Kumpel geliehen bzw hat ihn bekommen als sein Mazda MX3 V6 bei Mazda zur Inspektion stand. Als MPS gibt es doch nur den 6er oder? Ich muss ihn mal nach Bildern fragen, ob er die noch hat.
Gewöhn dich halt dran, dass ich einen hab und damit auch dieses Forum bombardiere.Auf einen Mustang?Soweit kommt es noch, da müsstest du schon was anderes fahren mein Lieber.
Gewöhn dich halt dran, dass ich einen hab und damit auch dieses Forum bombardiere.Es wird langsam echt lächerlich.
gibt auch noch nen 3 MPS, hat aber den selben motor (2,3l R4 Turbo und 280 ? ps) aber nur frontantrieb, der 6 MPS hat allrad.
aber so autos wird es auch noch in 3 jahren geben, dafür sorgen schon die autoverrückten.
Du ist echt ein Kauz.Einsicht ist der beste Weg zur Besserung.
und er sagt auch bestimmt, dass er die "mindest" 10ps deutlich spürt.....
ist nicht sooo einfach@free. letztes jahr hat mein kollege geheiratet. bei ihm waren 1000 leute auf der hochzeit und der ist mit allem drum und drann knappe 35k los geworden. alleine das gold für braut hat 10k gekostet... ich habe in dem augenblick nur das geld für nen zetti dahin schwinden gesehenmit wohnung natürlich also möbel etc...... wäre bloss alles so einfach wie bei euch deutschen. dann würde ich meine freundin 10x heiraten und jetzt nen schönen zetti mir kaufen
ich meine ja, dass man sie nicht mehr fahren darf, aufgrund von Spritverbrauch, Schadstoffausstoß etc..
Der Charger auf dem Bild kostet 75000 $ (stand doch dabei). Nach deiner Aussage müsste das ja ein Schnäppchen sein, wenn er wirklich so aussieht, wie auf dem Foto.
nee natürlich nicht ABER meine eltern. naja ich gehe auch mal pennen. muss morgen früh nen g5 gti aufbereitenso ne marotte ehrlich. ich krieg keinen bimmer ab. weil chefe weiss dass ich dann nur am flirten bin mit der karre
gn8@all
Die Bilder nochmal selber hochladen ?nimm doch bitte die Hotlinks raus.![]()
Die Bilder nochmal selber hochladen ?
Haste schon das Charger Video von TopGear gesehen ?
Jau der iss schon raus für den Forester und für den Impreza isser für den Herbst angesagt soviel ich weiß.
Trotzdem Danke für eure Hilfe.
Es kommt ja auch bald ein 150PS Diesel-Boxer Subaru raus, mal schaun wie der so ist.
free