McGizmo
Enthusiast
Gigy[/B]
Ich will ja nicht die ganzen Zeit vom Thema (Autos) abweichen aber ... GIGI ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gigy[/B]

@macroton
Viele Berliner wollen die Mauer zurück hab ich in den Nachrichten die gehört letzte Woche. Was sagst du dazu? Sollen wir die wieder aufbauen?![]()

@Nordmende
Sie kennen die Zeitschrift halt nicht und schmeissen Sie in den typischen Tuning-Topf. Das ist alles. Finde das Blatt auch ganz nett. Man muss sich einfach für Amis interessieren, sonst bringt das natürlich nix.

Dann haste noch keine amerikanische Tuning-Zeitschrift gesehen.Im Ernst. Die Chrom & Flamen finde ich noch nicht so schlimm, wie etwa VW Scene oder sowas. In der C&F gehts ja meist um Oldies und da werden auch originale Autos getestet und beschrieben. Ist ja kein reines Tuning-Blatt. Ausserdem kenne ich mittlerweile doch einige der Fahrzeuge, die da so drin waren persönlich...und auch deren Fahrer. Ich kauf die auch nicht. Nen Freund leiht die mir immer mal.
.[...]
eigentlich recht knuffig die Leute hier. Nur das zu viele Randy,Nancy,Mandy und Denny als Namen tragen [...]

) Dinge haben: Newtonmeter ohne Ende, Breit und Dick sein.
(nicht dass es mich was angeht oder ich unbedingt indiskret sein will)
auf einmal stand er vor der tür und hat mit der stoßstange angklopft ^^

der war aber sehr sehr böööööse...