ich weiß was da dazu gehöhrt, aber der kram hat nix mit der DTM zu tun oder sonst was.
sportsitze die du genannt hast, haben null mit den rennsitzen zu tun (ok, sie halten den fahrer beide besser in position als normale, aber das wars dann auch schon), ausserdem entwickeln die sitze nicht die hersteller sondern die zulieferer, maximal in zusammenarbeit mit dem hersteller.
dann das aerodynamit paket kommt auch nicht aus der DTM

, genausowenig wie die fahrwerke oder änliches, die werden alle seperat entwickelt und abgestimmt.
nur mal nen paar beispiele welche technik wirklcih ausm rennsport kommt:
- Carbon-Keramik-Bremsanlag (F1)
- Sequentielles Getriebe (F1)
- Turbomotoren (F1)
- Hochdrehzalmotoren (F1, wobei die mit den serienmodellen auch sehr wenig zu tun haben)
- radaufhängung (F1, siehe Ferrari F40/F50/Enzo, mir fällt jetzt grad nicht der genau name der aufhängungsart ein)
- V12 TDI (LeMans)
- allradantrieb (Rally)
um nur ein paar entwicklungen zu nennen
ps. grad noch gelesen
was zur hölle hat denn die seperate motorenentwicklung von AMG mit der DTM oder dem Rennsport zu tun?
genau: GAR NICHTS!
Die ///M GmbH entwickelt auch schon jahrzente eigene motoren, na und?