HWL Treffen Raum Oberbayern/Schwaben

Besteht grundsätzlich Interesse

• Ja klar, bin dabei

Stimmen: 28 26,7%
  • Bleib weg damit

Stimmen: 77 73,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105
Ja und ich bin die Woche vorm 9.2 in Bologna in unserer Niederlassung. Mal schauen welchen PC ch mir da unter den Nagel reissen kann zum surfen. Evtl ist mein eee bis dahin da :cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Ewu: hättest evtl. no n Platz frei für mich weil dann würd ich mich zu dir raffen dann könnten wir da zusammen hingehen. will auf jeden fall dabei sein. =).

MFG

BlackDiablo

Ja und ich bin die Woche vorm 9.2 in Bologna in unserer Niederlassung. Mal schauen welchen PC ch mir da unter den Nagel reissen kann zum surfen. Evtl ist mein eee bis dahin da :cool:

Ist denn dann schon Weihnachten? :o

Nachdem ich ja jetzt keinen Spiele PC mehr habe musste halt was anderes her!

Alle schon in Feierstimmung? :drool:

Ich kann schon kaum noch schlafen. :banana:

Ja Plätze sind genug, laut Auskunft des Lokals 30 Plätze

Hehe, brauchen wir da etwa einen Counter? :)

Noch eine Woche to go :drool:

Hi Andy, Du brauchst mich doch nicht abholen, ich fahre selbst.

Und ich brauch selber auch nicht fahren ;)

Ich bin ja mal gespannt, wie viele dann auch wirklich auftauchen.

Was noch dazu kommt, ich hab an dem Samstag keine Schule ;)

Omfg, da kann man sich ja nur besaufen da drin :d

Nimm 5 ist die beste Aktion, die es gibt! Wenn man das richtige nimmt ist man billig schon gut dabei :fresse:

Solang man auf ner Liste steht und nicht anstehen muss ist das OW schon ganz gut. Aber in die Rofa geh ich trotz noch :d

Solang ists ja nicht mehr bis Samstag :)

klarofaxo! müssen aber mal sehen wie wir aus münchen dann am besten hinfahren bzw wie... und wann..

--> Namensschilder werd ich nich mehr hinbekommen, Freundin hat nur begrenzt Zeit und ich jetzt auch koa Lust bei ebay für 15€ so plastikdinger zu kaufen... Werde evtl inner Arbeit paar Etiketten als Vorlage beschriften, dass muss dann reichen :lol::angel:

Hurra einmal noch wachwerden und schon is Samstag aber heut gehts erst mal in die RoFa

Ich wünsch euch morgen viel Spaß, ich bin zu der Zeit schon auf Durchreise in Rimini. Am Nachtreffen hätte ich dann Interesse! :)

Ja wird sicher wieder ein Treffen geben! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin spätestens 19 Uhr da ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh