HWL Treffen Raum Oberbayern/Schwaben

Besteht grundsätzlich Interesse

• Ja klar, bin dabei

Stimmen: 28 26,7%
  • Bleib weg damit

Stimmen: 77 73,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105
Designtechnisch und Drucktechnisch kann ich (bea^^) Sie schon machen... Jedoch brauch ich dann noch:
- ne Liste

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt Bea auch mit? Dann wäre ja schon mal eine Frau dabei :asthanos:

Hm, Liste auf der ersten Seite, aber Realname wäre da wohl auch noch gut

Kommt Bea auch mit? Dann wäre ja schon mal eine Frau dabei :asthanos:

Hm, Liste auf der ersten Seite, aber Realname wäre da wohl auch noch gut

Ja, wenn Namensschilder dann mit dem richtigen Namen, oder meinst Du ich rede dich den ganzen Abend mit Angeldust an?

Habe bisher erst von powl und Ewu80 eine PM bekommen, daher kann ich noch nicht wirklich viel sagen!

Ich bin auf jeden fall sicher dabei. Ich bräucht nur ne mitfahr gelegenheit da ich keine Ahnung hab wo die Straße ist. Schön wärs dirket von zuhause aus oder eben von Hauptbahnhof oder wo ich halt mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommen.

Ich seh schon ich bin dann wohl mit (bis zum Treffen) 18 Jahren der jüngste.

Wo wohnst Du denn?

Ich komme mit meinem besten Freund s3r3alkill4 per Auto, wer von uns beiden fährt kommt noch auf. Damit Bea die Namensschilder machen kann, bräuchte ich aber alle Namen

is doch ganz einfach, einfach mit dem Bus Linie 26 zum peterhof und da is es ja gleich....ich wohne in kriegshaber für mich wäre es ok mit dem Bus zu fahren.

Das Bella Italia ist doch nicht am Peterhof!

Liegt da irgend ein "bekanntes" Gebäude oder so in der nähe? (Berufsschule, n altes Gebäude oder so?)

Ist so ziemlich genau zwischen Uni / Siemenstechnopark und Königsbrunn. Da fährt 100% eine Straßenbahn

Schaut einfach mal bei www.falk.de rein, und gebt dort die Anschrift ein.

Hey Andy, wenn Du aus Richtung Schrobenhausen her kommst, könntest Du mich doch mitnehmen.

Klar liegt ja auf dem Weg ;)

Cool, Danke!

So hab jetzt mal geschaut.
Vom Königsplatz fährt die Straßenbahnlinie 3 bis zur Inningerstraße in Haunstetten. Von hier aus kann ich (oder wer sonst noch so hinkommt) laufen sind dann noch 2 km oder einer von euch kann mich/uns da abholen

Also ich erkläre mich gerne bereit einige von Euch einzusammeln, sei es am Bahnhof oder sonst wo in der Innenstadt. Das mit dem Heimweg bekommen wir dann auch hin, je nach Uhrzeit halt. Hab nen Passat Combi da passen schon mal 15 mann rein :fresse:.

Zuletzt bearbeitet:
@Kuh-(L): Ich kann dich an der Inninger abholen, wir können dann auch mitm 34er fahren, der hält beim Edeka, dass sind dann noch 2min zu Fuß. Wäre das O.K.?

€dit: Ok hat sich also erledigt ^^

Wir bringen das schon irgendwie auf die Reihe, wenn nicht fahre ich auch nen Umweg. Sind aber jetzt schon 3 im Auto

@Prinz Pi: hab dir ne PM geschrieben

@Ewu80: Danke für das Angebot aber hat sich im Moment erledigt

Noch immer rein :) Platz ist für 30 Leute!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh