HWL Icq Billard Tunier ----PLAN IST ON----

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so muss im viertelfinale gegen TwoPhases spielen, nur hat er jetzt nen monats bann.
soll ich trotzdem gegen ihn spielen?

ich hoffe dochma
kann ja nicht sein das wir noch ne wochen für die paar spiele brauchen.

jo werd jetzt gucken wer sich gemeldet hat wer nicht und werd die spiele dementsprechenden werten.
bis in 15min bin ich fertig^^

€:
also hoschii gewinnt gegen demoria weil der nicht da ist, hoschii ist somit im viertelfinale

für gruppe c da benny sich nicht gemeldet hat hab ich aus gründen der fairheit alle spiele gegen ihn 0:3 gewertet und somit sind in gruppe c rambo und rümpfi weiter
tut mir leid battlemaster, beim nächsten mal

eig. is rambo jetzt in gruppe c der 2te und nicht der erste, da er sein spiel aber schon gespielt hat, und es meiner meinung nach egal ist gegen wen er jetzt spielt, weil das ko system ermittelt ja den besten spieler, da is ja egal ob ich gegen gute oder schlehcte leute zuerstspiel, fliegt man halt früher oder später raus....

somit stehen im viertefinale:
Steini2 - Cai-pirinha
Vogelbecker - Hoschii
Rambo - TwoPhases
Blogscreen - Rümpfi

hier nochmal der link zum spielplan

Zuletzt bearbeitet:
eig. is rambo jetzt in gruppe c der 2te und nicht der erste, da er sein spiel aber schon gespielt hat, und es meiner meinung nach egal ist gegen wen er jetzt spielt, weil das ko system ermittelt ja den besten spieler, da is ja egal ob ich gegen gute oder schlehcte leute zuerstspiel, fliegt man halt früher oder später raus....

somit stehen im viertefinale:
Steini2 - Cai-pirinha
Vogelbecker - Hoschii
Rambo - TwoPhases
Blogscreen - Rümpfi

hier nochmal der link zum spielplan

wieso bin ich den nicht erster in meiner gruppe? habe gegen alle aus meiner gruppe die noch da sind 3:0 gewonnen da kann ja keiner besser sein.

jup dann spielt mal alle schön fleißig jetzt sind ja eig. nur aktive da...

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube wir sollten langsam ma wieder frist setzen sonst dauern die 2 spiele noch nen monat

Bei Vogelbecker und mir will das ICQ grad nich so, bzw Pool ansich..

also liste is mal geupdatet

hab eig. gedacht das es ohne frist geht aber naja zumindest zeigen hoschii und vogelbecker die absicht zu spielen, blogscreen werd ich demnächst mal anschreiben

ich habe schon lust
die anderen schaffen es aber anscheinend nicht ihre spiele zu spielen

irgendwie kommt hier glaub nicht mehr viel zustande...

was haltet ihr davon uns mal bissle über die endgültigen regeln zu unterhalten und dann des turnier von vorne starten?

Hallo

ich bin zeitlich im Moment etwas eingeschrenkt aufgrund eines Praktikums.
Mal sehen, wann ich es endlich schaffe mit meinem Gegner zu spielen

Gruß
vogel

liegt aber auch an der aktivität mancher spieler, weil was soll ich organisieren wenn die hälfte da is und die andere nicht.

ich würd mal sagen wir müssen n neues turnier startenn und uns vorher überlegen wie wir es machen das es nicht so endet wie hier das die hälfte mittendrin aussteigt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh