HWL Icq Billard Tunier ----PLAN IST ON----

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass battlemaster das böse gemeint hat ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
blogscreen unsere gruppe ist fertig must warten bis die restlichen gruppen fertig sind
Hinzugefügter Post:
also es haben sich bis zur gesetzten frist alle spieler dazu bewegen können 1spiel zu absolvieren.
jetzt müssen wir nur noch den rest schaffen, sind ja schon fast alle gruppen fertig bis auf gruppe c, also möchte ich diese gruppe bitten doch noch so schnell wie möglich die restlichen spiele zu absolvieren, oder bescheid geben falls einer keine lust mehr hat und aufhören will

Zuletzt bearbeitet:
ja meinte ja wenn die anderen gruppen fertig sind,
nciht das ich da alle paar stunden adie liste durchsehn
muss wer jetzt fertig ist oder nicht. da dauert ja ewig bei
den anderen ^^

wenn alle fertig sind werd ichs hier reinposten wer im viertelfinale gegeneinander spielt, bis jetzt ist dein gegner leider noch nicht sicher

rambo1990 vs Battlemaster
3:0

Edit:
Gegen benny1988 hab ich 2:1 verloren

@Fennelation
adde mich ma bidde damit wir das spiel austragen können
icq nummer findest du in meinem profil

Zuletzt bearbeitet:
ICh würde sagen wenn die Spiele bis morgen Abend nicht fertig sind einfach alle austehenden 0:0 Werten und Ende!

ne da bin ich nicht für
wenn z.B. FENNELATION(wie in meinem fall) seine icq nummer hier nicht hinterlässt oder sich nicht bei mir meldet ist es ja nicht mein problem . Will ja auch noch nen paar punkte machen^^

natürlich muss es sowas geben
das spiel dann aber als 0:0 zu werten wäre blöd
die anderen haben dann ja 1 spiel mehr
würd sagen das wir es 1:0 werten

ja fennelation meldet sich net, also alle spiele gegen ihn 3:0 werten bitte!

wir warten bis morgen abend 18uhr bis dahin müssen auch alle anderen spiele gespielt werden und die spiele die nicht gespielt wurden, werden 0:0 gewertet dh wenn derjenige sich nich n bissche bemüht muss er damit rechnen das er halt für das spiel keine punkte bekommt, bei wem sich der gegner nicht gemeldet hat müss mer uns was überlegen

jo aber muss essen gehen^^

ich machs danach, also alle spiele von spielern die nicht alle spiele absolviert haben werden 3:0 gewertet

es ist glaub besser alle spiele von spielern die nicht alle spiele geschafft haben gar nicht zu werten. so isses am wenigsten aufwand, selbstverständlich werden bereits gespielte spiele auch nicht gewertet

Zuletzt bearbeitet:
jo aber muss essen gehen^^

ich machs danach, also alle spiele von spielern die nicht alle spiele absolviert haben werden 3:0 gewertet

es ist glaub besser alle spiele von spielern die nicht alle spiele geschafft haben gar nicht zu werten. so isses am wenigsten aufwand, selbstverständlich werden bereits gespielte spiele auch nicht gewertet

wenn er noch gegen keinen gespielt hat is es ja egal ob man alle spiele 100:0 oder 0:0 wertet. kommt ja aufs gleiche hinaus.
aber machs einfach wie du es für richtig hällst. du schaffst das schon:p

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du Fennelation mal rausnehmen. Er hat noch kein Spiel gemacht und nur das eine Spiele gegen Budenzauber gewonnen da dieser auch raus ist.

sry hat bissle länger gedauert, aber meine schwester wollte ja unbedingt noch ihren kabelanschluss haben

also fennelation is komplett raus

aber wie machen wir das zb in gruppe 1 weil da nur n paar spiele fehlen und teilweise die leute ja spielen wollten aber nicht konnten weil der gegner sich nciht gemeldet hat.

L@mer hat mir im icq geschrieben, dass er kein bock mehr hat

steini hab ich auch schon mehrafch daraufhingewiesen dass er weiterspielen soll..

ok weil des wird hier irgendwie n bisschen blöd mit den leuten wo noch ein spiel fehlt usw...
jungs lasst euch was einfallen, hab grad ne hirnblockade :fresse:

Alle User die sich bis morgen Abend hier im thread nicht melden, 3:0 verloren eintragen.

entweder wir nehmen die personen komplett raus oder sie verlieren 2:0.
3:0 wäre eigentlich ungerecht den anderen gegenüber.

Zuletzt bearbeitet:
nö, gewinnen ja alle aud der gruppe 3:0 gegen diese person wenn sie rausgenommen wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh