HWL Icq Billard Tunier ----PLAN IST ON----

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*listen update*

also twophase und blogscreen was is jetzt mit eurem spiel?

und budenzauber antworte mal auf meine pn ^^

ja bei dem spiel gegen caipi hab ich nur die farbigen markierungen vergessen

sonst sind keine spiele mehr offen, kannst dich zurücklehnen und warten was der rest aus deiner gruppe macht
hast gute chancen weiterzukommen

habe vorhin mit blogscreen gespielt und er hat 3:0 gewonnen, aber es war zum schluss sehr knapp, da meine kugel kurz vor dem loch stehengeblieben ist:heul:, naja was will man machen, die besseren gewinnen halt!

habe vorhin mit blogscreen gespielt und er hat 3:0 gewonnen, aber es war zum schluss sehr knapp, da meine kugel kurz vor dem loch stehengeblieben ist:heul:, naja was will man machen, die besseren gewinnen halt!

Das war ein geiles Spiel :fresse:
Du hast aber auch jede Runde pech gehabt!!!,
die weiße Kugel mag dich nicht ;)
Hoffe wir spielen mal nochmal!!!!!!!!!!!!!! :wink:

@ cai: soll ich mal j82k anschreiben?
vllt der icq spamfilter bei dem drinn...

grad eine pn von gaden1993 bekommen, ich würd mal sagen dass spiel geht 3:0 für mich aus:

hi
habe gelesen das wir gegeneinander spielen müssen,

sag das du 2:1 gegen mich gewonnen hast, da bei mir pool leider nicht mehr.

habe dem veranstelter schon bescheitgesagt das er mich rausnehmen soll....

wenn er fragt wieso du gegen mich spielen konntest, sag das ich am rechner vom freund war, damit ich gegen meine gegner gespielt habe und ich jetzt gehen kann, ohne das ich nicht angetreten bin

mfg
gaden1993

@twophases ich hab gaden schon angeschrieben, wenn er aus dem turnier aussteigt sind alle spiele nach meiner regel 3:0 verloren, wart mer mal ob er aussteigt und ob meine regel akzeptiert wird^^
und des spiel gegen blogscreen hat blogscreen gewonnen, hab mal bissle rumgeguckt gefragt usw... und bin zu dem entschluss gekommen, das du nicht gewonnen hast, falls du nochmals einspruch dagegen erheben willst melde dich bitte per pn bei mir

also ich schmeiß euch jetzt einfach mal meinen vorschlag gegen den kopf, da battlemaster sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat, wollt wissen was ihr davon haltet

uuuuuuuund zwar

also als erstes wird eine frist gesetzt in der jeder spieler mindestens 1 gruppenspiel absolviert haben muss um zu zeigen das er auch mitmachen will.
wer nach dieser frist kein spiel hat wird aus dem turnier genommen und alle spiele gegen den rest der gruppe werden automatisch 3:0 gewonnen.
wer mitmachen will aber in der frist WIRKLICH keine zeit hat kann um aufschub bitten, aber nich 2wochen oder so also evtl. 1-2tage, wer dann immernoch gespielt hat fliegt raus. (auch wenn irh mitmachen wollt, bissle zeit sollte drin sein)

desweiteren wird dann eine 2te frist gesetzt für die restlichen gruppenspiele, wer in dieser frist nicht alle spiele schafft kann wieder um aufschub bitten, aber wieder nicht allzulang. wer es dann wieder nicht schafft wird wieder rausgenommen und alle spiele wieder 3:0 verlieren, auch bereits gespielte spiele werden dann in 3:0 geändert.

in den finals gehts dann denk ich mal recht zügig wo ich eine frist für überflüssig halte. falls sich ein spieler doch zu lang zeit lässt wird von fall zu fall entschieden den spieler aus dem turnier zu nehmen.

so was haltet ihr davon? verbesserungsvorschläge gerne gesehen, aber bitte nur sinnvolle...

*liste geupdatet*

Zuletzt bearbeitet:
Gegen wen muss ich eigt. noch spieln?!

Blick da nimmer ganz soo durch^^ .... Also wenn Creative vllt mal aufschreiben könnte... ^^ :stupid:
Hinzugefügter Post:
Ich hab 2:1 gegen Blogscreen gewonnen :drool:

Zuletzt bearbeitet:
ok gaden is draußen ausm turnier
Hinzugefügter Post:
Gegen wen muss ich eigt. noch spieln?!

Blick da nimmer ganz soo durch^^ .... Also wenn Creative vllt mal aufschreiben könnte... ^^ :stupid:
Hinzugefügter Post:
Ich hab 2:1 gegen Blogscreen gewonnen :drool:

hier hast nen schönen link mit allen aufgehführten spielen, du musst nur noch gegen twophases und wenn du 3:0 gewinnst bist weiter...
http://33205.webtest.goneo.de/Luxx/

*liste geupdatet*

Zuletzt bearbeitet:
Wow ok dankeschön!
Müsste ich denn ausgerechnet 3:0 gegen ihn gewinnen oder geht auch 2:1 ?

Aber TwoPhases antwortet nicht in ICQ... Warten ist angesgagt ;) :(

Zuletzt bearbeitet:
bei 2:1 hättet ihr beide 9punkte dh ihr müsstet dann ein entscheidungsspiel machen wer weiterkommt.....

Hier stand Müll

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh