HWL Icq Billard Tunier ----PLAN IST ON----

Au man der Caipi kommt nie on -.-

Sagen wir ich hab 2:1 gewonnenß

chill erstma^^ ham noch zeit...

So mein Verbesserungsvorschlag wäre, dass man kein Stechen macht sondern einfach das Spiel der beiden Punktgleichen als referenz nimmt. Dann brauch man kein Stechen und das Spiel ist ja genauso aussagekräftig wie ein Stechen...
Was meint ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@thulephil: au man und der thulephil meldet sich nicht
man meld dich einfach! ich bin doch da.. nur du nicht! hab jedenfalls deine icq# nicht.

ich glaub für die nächsten spiele müssen wir vorher nen termin festmachen wegen der zeitfrist, denn ich glaub bei denen wo noch n spiel fehlt die haben ja alle zu unterschiedlichen zeiten angefangen, usw....
Hinzugefügter Post:
war mal so frei http://33205.webtest.goneo.de/Luxx/

würd mich über ein feedback freuen bzw. wenn ihrs regelmäßig nutzen würdet, solang budenzauber nix dagegen hat :fresse:

werd die spiele noch eintragen

Zuletzt bearbeitet:
so hab mal spiele eingetragen bitte alle spiele die nicht drin sind, per pn an mich oder deutlich gekennzeichnet hier im thread posten, alle späteren spiele versuch ich so gut wie es geht einzutragen
ansonsten einfach pn an mich

ich glaub für die nächsten spiele müssen wir vorher nen termin festmachen wegen der zeitfrist, denn ich glaub bei denen wo noch n spiel fehlt die haben ja alle zu unterschiedlichen zeiten angefangen, usw....
Hinzugefügter Post:

würd mich über ein feedback freuen bzw. wenn ihrs regelmäßig nutzen würdet, solang budenzauber nix dagegen hat :fresse:

sehr geil :bigok:

ich pack nen link in den ersten post, da stehen btw auch alle bisherigen ergebnisse, ein paar hast du ja noch nicht drin. ;)

Hinzugefügter Post:

Creative@ Ben vs. feeeL 0:3

Also habe ich 3:0 gewonnen =)

ich hab mal nen Countdown reingemacht, der hat jetzt nichts zu sagen, aber falls wir das turnier irgendwann wieder machen, so wie früher 1x im monat dann isses gedacht als countdown bis die gruppenspiele beendet sein müssen.
nur das die nicht zu ewig dauern bzw. man nicht 5tage auf einen spieler warten muss sondern das der dann ganz einfach weg is wenn er sich in der zeit nicht meldet

ja n script oä hätte ich nich heut morgen in 20minuten in der schule hinbekommen :P

hatte computertechnik und da machen wir grad html kanns ja eig. schon), und unsere lehrerin hat gemeint, wir sollen ne seite machen mit tabellen, tabellenfarben, verbunden zellen usw... naja und da is ja alles vorhanden :fresse:

Blogscreen:

gegen mpx1= 2:1 (Blogscreen hat gewonnen)
gegen Se7en: 3:0 (Blogscreen hat gewonnen)
gegen thwophases: 2:1 (Blogscreen hat gewonnen)

Da von twoPhases der Vorwurf des Cheatens vorkamm,
sowie das wort "Bastard"....
Wer in Zukunft nicht verlieren kann, gegen den möchte ich nicht
spielen!!

gewonnen??
verloren hast du!!!

ICQ LOG:

CMG (10:39 PM) :
sga mal was wenn mich addest
twoPhases (10:39 PM) :
ja
CMG (10:40 PM) :
spiel grad
twoPhases (10:40 PM) :
kannste kein multitasking?
nein
noch nicht ^^
CMG (10:53 PM) :
warte warte
CMG (11:13 PM) :
2:1
twoPhases (11:13 PM) :
bastard vcheatest
twoPhases (11:13 PM) :
du stellst die speed ein wie du willst
dumkopf
klick auf denbalken
das kann jeder machen
da wo power steht
da draufklicken
CMG (11:14 PM) :
*kopfschüttel*

*listen geupdatet*

des spiel von blog und two wird auf eis gelegt bis endgültig klar is wer gewonnen hat.

sind auch im plan dementsprechend gekennzeichnet

gn8

der turnierplan von se7enair ist, super
aber es ist traurig, dass so geschichten wie zwischen twophases und blogscrren entstehen...
Ich dachte nämlich eigentlich, dass so krasse verhaltensregeln iwe in esl und cb in so einer vernünftigen community nicht notwendig wären... da habe ich mich wohl getäuscht, da einige das ganze zu ernst nehmen...
Leute, es ist immer noch ein Spiel, da ist es nicht nötig sich zu beleidigen :(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh