HWL Icq Billard Tunier ----PLAN IST ON----

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir hat er nichts davon gesagt. Zudem aheb ich das dritte Spiel auch gewonnen, erst dannach habe ich gegen ihn 2 mal verloren ^^

Psycheny schrieb:
Jungs, wenn ihr Hilfe braucht um besser zu werden, dann macht es einfach so wie Sleida. :P
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=369759

Baaaaaah ich hab mir das grad durchgelesen!! Der Typ ist ja volld der Witz!! Genial der Junge^^
Ich kann nimmer, rofl ausm Fenster ey... puuuh :lol: :lol: :lol: :lol:
CHEATS FÜR ICQ POOL!!!!!!! Waah wie lächerlich das ist!!!
Sry aber ich platz hier noch.... *lufthol* Puuh das musste raus, nehmt es mir net übel, ich editier es auch gerne wieder....

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn budenzauber will kann er es Übernehmen, ich bin momentahn im Prüfungsstress wie man mitbekommt.... :shake:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab da mal ein kleines spielsystem, angelehnt an die alten turniere, ausgearbeitet, uns fehlen dann aber noch 2 spieler zu dem ganzen zirkus, damit alle gruppen 6 spieler haben.

es spielt jeder gegen jeden je ein spiel á 3 partien in der gruppe, und jeder sieg in einer partie gibt einen punkt.
wenn zum beispiel spieler a gegen spieler b nun 2:1 gewonnen hat, bekommt spieler a 2 punkte und spieler b einen punkt. ist das spiel 3:0 ausgegangen, bekommt der sieger 3 punkte und der verlierer 0. also lohnt es sich auch wenn man 2:0 hinten liegt nach den ersten beiden partien eines spiels, auch noch die dritte partie zu bestreiten, da man evtl ja noch einen punkt rausholen kann.

die spieltabelle erklärt eigentlich alles soweit. ich hab versucht die spielpaare, die bereits gespielt haben, zusammen in eine gruppe zu packen. dann kann man diese spiele direkt mitwerten. meinetwegen können wir auch alle nochmal bei null anfangen. :)

attachment.php

ERGEBNISSE:

GRUPPE A:

Demoria 2-1 feeel
l@mer 0 : 3 feeel
feeel 1 : 2 HOSCHII

GRUPPE B:

ThulePhil 2 : 1 J82K
ThulePhil 2 : 1 MatthiasL
ThulePhil 2 : 1 Vogelbecker
ThulePhil 2 : 1 Youman2

GRUPPE C:

Budenzauber 2 : 1 Rambo1990

GRUPPE D:

Gaden1993
1 : 2 Se7enair
Mpx1 2 : 1 Se7enair
Mpx1 2 : 1 chrissi1106
Se7enair 2 : 1 chrissi1106
Mpx1 1 : 2 twoPhases
Se7enair 1 - 2 twoPhases

nette idee mit den farben leute :)

spielen wir mit diesem system hier, oder doch anders?

Anhänge

• tabelle_pool_namen.jpg
    tabelle_pool_namen.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 347
Zuletzt bearbeitet:
klasse gemacht
von mir aus können wir das so machen
nen paar haben ja nachm 2:0 schon aufgehört und die holen das eine spiel noch nach

wär auch dafür das die gruppenspiele spätestens am freitag beendet werden müssen
sonst zieht sich das so in die länge

Joa das System ist sehr gut :bigok:

Fangen wir nochmal bei null an, kann nur besser für mich werden :fresse:

also der plan is gut
mir isses gal ob wir von null anfangen oder schon gespielte spiele miteinbeziehen
desweiteren würd ich die zeit in der gespielt werden muss runtersetzen, aber wenn man innnerhalb der zeit sagt das man nicht kann kann man halt auch die zeit verlängern.....

ja übernehmen wir die gruppen wie sie jetzt sind? und nehmen wir alte spiele mit? die 2gruppen in denen noch jemand fehlt finden bestimmt noch jemand

will spielen mich juckts schon in den fingern, jemand bock auchn übungssspiel?

Sehr fein :)

Und wie sehen wir jetzt wer gegen wen noch spielen muss^^

ich würde vorschlagen, wir editieren die spielergebnisse der einzelnen spiele immer unter den plan, wenn dann alle spiele einer gruppe gelaufen sind, machen wir eine tabelle. :)

joa bis jetzt hat keiner einspruch erhoben gegen das system, ich würde sagen wir machen dass so. :wink:

ok werd dann gleich mal gucken was ich einen find zum spielen^^

ah und gegen Gaden1993 hab ich 2:1 gewonnen

2:1 gegen Chrissi1106.
:banana:

Fertig:
Chrissi
7

2go:
Blogscreen
Gaden
Twophases

Zuletzt bearbeitet:
chrissi schreib mich auch mal an...
Hinzugefügter Post:
2:1 gegen Chrissi1106 gewonnen

Zuletzt bearbeitet:
Mpx1 1 - 2 twoPhases
Se7enair - twoPhases
gaden1993 - twoPhases
Chrissi1106 - twoPhases
Blogscreen - twoPhases

Zuletzt bearbeitet:
2:1 gegen Twophases ^^ (er 2 ich 1)

Fertig:
Chrissi
7
Twophases

2go:
Blogscreen
Gaden

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Partie gegen Blogscreen gewonnen! :drool: ^^

ja aber mit welchem ergebniss? ;)

ich hab die bisherigen ergebnisse schonmal druntergeschrieben :)
btw: mir fällt gerade auf dass diese regelung mit der gruppenphase noch einen vorteil hat: jeder einzelne hat viel mehr spiele :d

edit: wir brauchen auch noch 2 spieler :wink: !

Zuletzt bearbeitet:
2phasen vs. se7enair

2 : 1

also ich hab alle gruppenspiele werd hier mal alles posten

TwoPhases vs. Se7enair 2:1
MPX
vs. Se7enair 2:1
Se7enair
vs. Gaden1993 2:1
Chrissi1106 vs. Se7enair 1:2
Se7enair vs. Blogscreen (nach 1 Runde pausiert)

macht bis jetzt 6Punkte

Zuletzt bearbeitet:
Mpx1 1 - 2 twoPhases
Se7enair 1 - 2 twoPhases
gaden1993 - twoPhases
Chrissi1106 - twoPhases
Blogscreen - twoPhases

Mpx1 2-1 Chrissy
Mpx1 1-2 Twophases
Mpx1 2-1 Seven
=>5 pt bis jetzt.
Fehlt noch
mpx1-Gaden
mpx1-Blogscreen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh