HWL Icq Billard Tunier ----PLAN IST ON----

da hat der schlaue Herr Mod ja wieder ein Problem aufgedeckt, vielen Dank :wink:

also ich wäre dafür, auf 20 zu warten.... und dann, wenn nur noch 5 übrig sind, dass dann jeder gegen jeden spielt und am Ende die Punkte zählen..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da hat der schlaue Herr Mod ja wieder ein Problem aufgedeckt, vielen Dank :wink:

immer doch ;)

oder wir machen 2-4 gleichstark besetzte gruppen wo jeder einmal gegen jeden in der gruppe spielt. die ersten beiden aus jeder gruppe kommen weiter. dann weiter im ko-system:

A) 1. gruppe 1 - 2. gruppe 2
B) 2. gruppe 1 - 1. gruppe 2
C) 1. gruppe 3 - 2. gruppe 4
D) 2. gruppe 3 - 1. gruppe 3

dann:

E) Sieger A - Sieger B
F) Sieger C - Sieger D

dann:

Spiel um dritten Platz:
Verlierer E - Verlierer F

Finale:
Sieger E - Sieger F

da müsste man dann warten bis wir 20 sind und dann 5er-gruppen machen. so liefen die alten turniere ja ab :)

Zuletzt bearbeitet:
Nun hab ich aber schon gegen JM82K 2:1 gewonnen :shot:

wenn wir das ko-system beibehalten, dann ist das ja schonmal gut, wenn wir gruppen machen, kommen halt die zusammen in ne gruppe, die shcon gegeneinander gespielt haben und das spiel werten wir dann schonmal.

damits hier vorangeht kann ja mal jeder der teilnimmt was dazu sagen wies weitergehen sollte, dann schaut man was den größten anklang findet und machen das dann :)

Hallo,

also ich würde Vorschlagen Turnier beenden, die Spielstände nochmal aufheben und auf 32 Warten, die werden wir sicherlich ruck zug zusammen haben.

also ich glaub nicht, dass wir 32 leute zusammenbekommen, die dann auch WIRKLICH mitspielen...

also ich glaub nicht, dass wir 32 leute zusammenbekommen, die dann auch WIRKLICH mitspielen...

dem schließe ich mich an.

ich wäre für die alte turnierregelung, hat immer wunderbar funktioniert. und da man anfangs gruppen hat, ist man auch von der teilnehmer-anzahl her variabel. ist ja wumpe ob eine gruppe nun 5 spieler hat und die andere 4 oder wie rum auch immer. die chancen sind dann zwar nicht absolut gleich, aber ich denke dass ist hier ziemlich nebensächlich.

mpx1 ist noch nicht on gewesen... kann jemand mal gegen mich testen, habe das noch nie gespielt ^^

also ich würd sagen auf 20warten dann gruppen machen und die bisher gespielten einfach reinwerten....

hab nämlich auch schon gewonnen :fresse:

Naja wir brauchen ne gerade anzahl von gruppen und am besten 4 oder 3 pro gruppe

jop, wobei wir entweder: 2,4,8,16,32... gruppen brauchen, damit wir schön wie bei einer fussball-wm bis zum finale durchspielen können, ohne das irgendwann ein spieler fehlt. wenns recht ist, kann ich ja mal was ausarbeiten. :coolblue:

Ich bin auch dabei :-)
Oder komme ich zu spät?

quark, je mehr destso besser, noch ist ja nicht wirklich geklärt wies weitergeht.:wink:

steini2 antwortet nicht auf pn´s -.-*
Hinzugefügter Post:
| feeL.it ‎(14:06):
^^
hey nicht jetzt ^^ heute abend vielleicht?
twoPhases ‎(14:06):
jetzt!
| feeL.it ‎(14:07):
nein!
twoPhases ‎(14:07):
^^
meine freundin komm ejtzt gleich.. jahresztag ^^
twoPhases ‎(14:08):
mach schluss
| feeL.it ‎(14:08):
lol xD
hast doch deine hand
nicht so gern xD aber ich komm net mit meinem mund nach unten ^^
twoPhases ‎(14:09):
staubsauger, ich kann da vorwerk empfehlen
| feeL.it ‎(14:09):
omg ^^ nachher

Zuletzt bearbeitet:
steini2 antwortet nicht auf pn´s -.-*
Hinzugefügter Post:
| feeL.it ‎(14:06):
^^
hey nicht jetzt ^^ heute abend vielleicht?
twoPhases ‎(14:06):
jetzt!
nein!
twoPhases ‎(14:07):
^^
meine freundin komm ejtzt gleich.. jahresztag ^^
mach schluss
lol xD
hast doch deine hand
nicht so gern xD aber ich komm net mit meinem mund nach unten ^^
twoPhases ‎(14:09):
staubsauger, ich kann da vorwerk empfehlen
| feeL.it ‎(14:09):
omg ^^ nachher

bis 18Uhr hat er zeit dann sind 48stunden vorbei, wenn er sich bis dahin nicht meldet geht es soweit ich das verstehe für dich als 3:0 sieg aus

wegen dem spielplan ich versuch auch mal was auszuarbeiten, ich versuchs mal mit gruppen und dann einfach k.o. runden..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh