HWL Icq Billard Tunier ----PLAN IST ON----

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denn Termin machen die Gegner unter sich aus, jedoch muss das Spiel innerhalb 48Stunden beendet sein, bzw. die PN bei mir, der Gewinner schreibt mir eine PN ich werde es dann hier in dem Thread Updaten. Also, have Fun!

unf anfangen tuen wir heut um 18uhr wenn ichs richtig verstanden habe, also wenn du heut zb gegen mich spielst müssen wir nen termin innerhalb der nächsten 48stunden finden..

Also ab 18Uhr ist Anmelde schluss, danach werde ich denn Plan machen. :coolblue:

Und Gegen 19Uhr gehts dann los.

ok aber um 19uhr bin ich schon weg^^
muss dann mein spiel morgen austragen, aber ich hab ja 48stunden zeit

aber ich weis immernoch nich wie ich bei icq6 pool starten kann, weil rechtsklick auf den kontakt geht net :fresse:

ab 19uhr kann ich auch nicht
muss da rtl gucken und danach bin ich wech also müssen wir das morgen austragen

brauche eure hilfe!!!

bei mir will icq pool einfach net gehen :heul:

da kam mal was wegen winflash 7 oder so habe es auch instaliert und jetzt geht es immer noch net und es wird mir nur en doofes kreutz angezeigt!

was tun?

mfg
gaden1993

wieso ist der gute rümpfi 2 mal in der liste?
@ rümpfi ich kann erst morgen gegen dich spielen

toll
mein spieler nummer 13 kommt ienfach net on!!!

ich will auch mal was machen!!!!!!!!!

ich will auch spielen!!!!

man man wie der erst mal angeschnauzt wird wenn der onkommt, der muss jetzt aber ne gute ausrede haben :fresse:

mfg
gaden1993

mein gegner kommt net on

vileicht hat er ja angst vor mir :fresse:

geschrieben von gaden1993

ich bin grade am FarCry zoggen (am rechner von gaden1993) und will pool am rechner von maracuja@pg spielen :d:shot:

Zuletzt bearbeitet:
ansonsten mach ich noch mit und dann haben wir die 18 wieder voll, falls ich noch nicht zu spät bin :), damit wär dann ja die rümpfi-problematik vom tisch, oder?

Budenzauber 2 : 1 Rambo1990

edit: mir fällt gerade auf: das KO-system geht so überhaupt gar nicht auf.

mit 18 mitspielern haben wir nächste runde noch 9 leute im rennen. da bleibt dann wieder einer über dem ein spielpartner fehlt. mit 20 mitspielern fehlt dann in der dritten runde ein gegner. also entweder finden wir noch viele leute damit wir auf 32 mitspieler kommen (dann würds aufkommen), oder wir müssen das spielsystem überdenken.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh