• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

HWL-Counterstrike Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi leude,

bin mal wieder voll süchtig geworden :d, von dem spiel was mich immer wieder fesselt. ich weiss zwar nicht wie es hier aussieht mit einem clan, kann mir auch gut vorstellen, dass es so einen vorschlag schonmal gegeben hat :coolblue:.

also ich dachte eigentlich das es ein funclan weren sollte aber members müssen bei HWL sein und min. 16 jahre alt (nicht wegen fsk oder usk aber wegen geistlicher reife). es gibt hier mit sicherheit genügend die bock drauf haben oder etwa nicht?
und genug leute für's webdesign lungern hier auch rum :asthanos:

mfg kaktusliebhaber

steam gibs hier
Download

ClanÜbersicht

-es wird CS 1.6 gespielt
-funclan
-members müssen auch gleichzeitig aktive mitglieder im forum sein
-es wird 2 squad's geben. verteilung noch nicht festgelegt
-ab nun sollten alle die unten in der liste stehen ihren namen beim cs zocken mit 'HwLuXX|'am anfang ergänzen!
Bsp.: HwLuXX|Kaktusliebhaber

Anwärter

siegemaster
m0ep
$ilver
SilverWizard
losdeabajo
Cracki
Cerdon
Hawkeye
eurofighter
McSoar
Lumpe
sycho
burnout
NoiseKiLLeR
h1k
Ric0
Tiberius@freaK
SeanJohn
CyrusTheVirus

Webdesign

burnout - space ect.
eurofighter - design
h1k

IRC-Channel

de.quakenet.org
#Hwl-Team

Testgame

am 27.12 um 17h
62.112.141.61:27015
[=SFF=] Frankenland CS1.6
21 Slots

Homepage

in arbeit

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn es hier ein paar Leute die gibt die 1.6 drauf haben dann würde auch mit machen, allerdings sollt es schon bissl ein skilliges team dann sein ;).

jo wäre auch dabei!
hab zwar lange nich mehr gespielt,aber früher war ich eigenlich recht gut.
CS is wie Fahrrad fahren,das verlernt man nie :fresse:

welche version 1.5 oder 1.6?

Zuletzt bearbeitet:
also ich wer auch dabei :)

wenn wer lust hat kann sich ja schonmal hier drauf tummeln

62.4.81.241:27055 CS 1.5

ist von meinem jetzigen clan mom . da ja 1.6 recht einfach zu spielen ist hängen wir noch bei cs1.5 fest, solange bis das wonnet abgeschalten wird. aber wer dabei....... erfahrung hab ich ja auf die 4 jahre gesehen :) ich schätze mich zwischen middl und hig skilled ein :) naja manchmal auch low.... :d.

war gerade mal kurz drauf hab aber vergessen cd anzumachen uups. egal. ich glaub ich komm euch auch mal besuchen. zum besser werden. bin halt noch nicht so lang dabei (3 Wochen)

Ich bin auch dabei! Als ProGam0r kann ich mich wohl auch sehen lassen! :fresse: Hab's zwar schon länger nicht mehr gespielt, aber CS ist wie schon angemerkt wie Fahrradfahren!

Und: Echter Skill braucht keinen low Ping! :d Pwnage! :fresse: :rolleyes:

läuft cs mit einer TNT2? weil wenn ja dann such ich mir eben mein HL raus und zock auch ne runde mit :d

Original geschrieben von McSoar
Hab's zwar schon länger nicht mehr gespielt, aber CS ist wie schon angemerkt wie Fahrradfahren!

das seh ich anders .... :) naja leute das is kein rum dum baller spiel :haha: sondern da gehts echt um taktik usw possitionen halten..... wer meint dum rumzublödeln denke ich ist am falschen platz. das is meine meinung. okay wenns fun sein soll, sollte aber trotzdem bischen disziplin da sein. und cs1.6 is wirklich fürn popo mal erlich... wer da nix trifft weis nicht ..... :fresse: denke die haben da die hitpoints total gross gemacht das man da auch immer en heady einem verpassen kann :d

klärt mich erstmal auf was steam eigentlich nicht...will mir da nicht nen Müll auf die PLatte ziehen

kann nciht lieber jemand nen 1.6er Server raussuchen?

Ich mag 1.5 nciht mehr, ausserdem will er nciht connecten :fresse:

Original geschrieben von burnout
klärt mich erstmal auf was steam eigentlich nicht...will mir da nicht nen Müll auf die PLatte ziehen

scheiße, dreifachpost :fresse:

Steam ist ne entwicklung von Valve, nutzbar für Counterstrike, Halflife, etc. Macht vieles einfacher und ist eigentlich sehr gut!

das einzige Problem ist, das fürs Sipelen ne Inet-Connection da sein muss, ist dumm auf Lans!

1.6 mit isdn :fresse:

da kann ich glei versuchen mit meinem Surftime 30 5gb zu uppen :p

ne im ernst 1.6 is kagg0r lieber 1.5 das spieln nur die harten :haha:

@euro steam is der letzte dreck wenn man kein dsl hatt, stürt ab und zu einfach und so, das alte system mit updates saugen war einfach besser

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von eurofighter
scheiße, dreifachpost :fresse:

Steam ist ne entwicklung von Valve, nutzbar für Counterstrike, Halflife, etc. Macht vieles einfacher und ist eigentlich sehr gut!

das einzige Problem ist, das fürs Sipelen ne Inet-Connection da sein muss, ist dumm auf Lans!
ne, also das scheint mir komisch...geht es überhaupt noch ohne steam?

gute Karte? Also im moment laufen da cs maps ;). Solltet euch bissl auf de maps speziallisieren. Alles andere wird in wars eh nicht mehr gespielt!

PS: Ohne Steam geht bei 1.6 nix mehr sry

looooooooooooOooooooooooool
edit2: Der Server soll gut sein?
Ping 50-60
und dann ist da noch aller mist drauf:
Admin-Mod v2.50.58-beta, MetaMod v1.17

also naja der Server ist mal ganz lieb ausgedrückt:
bescheiden

das ist unser Clanwar Server:
80.239.224.29:27200 Gute Katzen Schlechte Katzen Server by QUADO.net
schaut mal auf die Pings :o)

Zuletzt bearbeitet:
ich bekome sowieso meist nen Ping um die 100, also was solls. und eigentlihc zocke ich am besten Dust, oder minimaps ^^

Wenn es zu einem Clan komen sollte würde ich da sogar ne HP erstellen ^^

die maps die in ligen gespielt werden sind

de_dust
de_dust2
de_inferno
de_aztec
de_nuke
de_clan1mil
de_prodegy

im prinzip alle maps mit defuse ... also bombe entschärfen aber das sind so die standart maps :d bei uns wird bald der server auf 1.6 umgestellt is ja klar oder :rolleyes: da wir mom inaktive sind gibts auch liga mässig bei uns mom nix zu tuhen naja ..... mom alles auf fun bassis.

was zu den pings, im prinzip egal ich rock auch leute weg die einen ping haben von 20 daran solls nicht liegen wenn jemand ein guter spieler ist der gleicht das wieder mit seinem wissen bzw können aus... selbst ich hab en ping zwischen 70-110 je nach dem, und man trifft echt alles vorraus gesetzt man hat ne gute config .... ping ist relativ... auf public spielt sich eh alles anderst, selbst schlechte spieler können im War alles reisen.

wie wollma uns den nennen falls wir einen evt hw-luxx clan gründen :)

ALL HWL WARRIORS :wall:
LUXX SWAT :wall:

keine ahnung :fresse:

Original geschrieben von eurofighter
Wenn es zu einem Clan komen sollte würde ich da sogar ne HP erstellen ^^

sauber! :)

ich will auch mit euch zocken!!

also wenn jetzt mal bitte alle die im clan zocken wollen auf diesen 1.6'er server treffen mögen:

62.112.141.61:27015

der is total leer und hat 21 slots.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh