loopy83
Moderator, HWLUXX OC-Team, TeamMUTTI
Ja genau, aber leider bei 440MHz kein 333er Teiler... is ja auch wurscht. Was geht das geht, was nicht geht, geht eben nichtNe, du kannst auch 400er RAMs fahren bei 333er FSB, soweit ich mich erinner.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja genau, aber leider bei 440MHz kein 333er Teiler... is ja auch wurscht. Was geht das geht, was nicht geht, geht eben nichtNe, du kannst auch 400er RAMs fahren bei 333er FSB, soweit ich mich erinner.

Ja genau, aber leider bei 440MHz kein 333er Teiler... is ja auch wurscht. Was geht das geht, was nicht geht, geht eben nicht![]()

Ergebnis ist hochgeladen.

Klasse!!!Ist kein Problem wid nachgebencht mit erkennbarem Score.

Was mir gerade auffällt:
Stage 3: Digg hat hier einen DDR2 und einen DDR3 Score.
Das System nimmt den DDR3 Score und dadurch verlieren wir das DDR2 Ergebnis. Bei DDR3 gäbe es B-Ergebnisse, bei DDR2 nicht.
Wer kann noch DDR2 benchen?
Oder Digg entfernt seinen DDR3 Score, obwohl dieser WEIT besser ist, als das nächst beste Ergebnis?

Ergebnis ist hochgeladen.

Wenn Digg und Punk Sods ihre B-Scores löschen und ich noch das 980Ti B-Ergebnis nachreiche, sollte es keine Doppelbesetzungen mehr geben in Stage 1Mit ihr wir bekommen es hin gerade für Stage 1 eine "finale" zuordnung zu machen?.

könnte ich eventuell eine GTX 280 auf der LN2 Session mit Frank benchen...

Eventuell. Hänge jedoch stark von der Zeit ab.....erst 5820k im XTU und dann 4770k +psc im Geekbench....wenn dann noch zeit ist 6700k oder 6600k +gtx 280GTX280 unter LN2?
verdammt, damit is mein GTS250 ergebnis erledigt >_<
dann brauchts wieder zeit und LN2 für eisbaer und mich um das entweder nochmal zu toppen oder mit der GTX680 was zu versuchen... kann ja nich angehn, dass die elitebencher hier mich einfach aus dem ranking verdrängen [emoji14]
![]()

Ich glaube, so detailiert, wie ihr es haben wollt, könnt ihr es erst am 20.12. habenmich würde aber auch interessieren wer in stage 1 final wo steht, damit ich mich falls ich nochmal zeit zum benchen finde dann auf die noch offenen generationen konzentrieren kann. und nich nur b-ergebnisse abliefere, die am ende eh hinfällig sind .__.
will ja was reißen hier![]()

Bencht Frank dann auch für den CC?auf der LN2 Session mit Frank benchen...
Ja soweit ich weiß will er die 480 benchen....Vielleicht kann er ja auch noch einen 8core XTU Score machen..bisher ist es ja "nur" einer mit WaKüIch glaube, so detailiert, wie ihr es haben wollt, könnt ihr es erst am 20.12. haben
So unübersichtlich ist es ja nun auch nicht.
Es gibt schon viele Stages mit B-Ergebnissen, die wenig Punkte bringen (980Ti z.B.). Auch die 7xx Serie wirft nicht mehr als 10 Punkte ab. Aber eh wir nur 9 Stages haben... why not...
Dazu gibt es noch freie Generationen wie z.B. 6xxx, oder etwas, was wir noch gar nicht auf dem Schirm haben.
Bisher ist eigentlich nur die GTX580/5xx besetzt, weil da eh keiner weiter an die 49,x Punkte ran kommt.
2xx, 8xxx, 9xxx sind gut besetzt.
Alles andere (7xxx) kann und darf noch verbessert werden!
Bencht Frank dann auch für den CC?
GTX 480 wäre wichtig....
Klasse!!!
Damit wäre die 2-Core stage gut besetzt... das ist wichtig....

Perfekt! Das ging a fixBitte mal nachsehen ob jetzt alles IO ist. Habe mal kurz nachgebencht und neu abgeladen.
Danke

Wenn er einen guten Score machen kann, soll er machen! Ich streite mich nicht darumWenn du 8core übernimmst wäre auch gut....sollte halt nur vorher feststehen da man sich das ln2 dann sparen kann![]()

Du hast derzeit das höhere Ergebnis...aber mal schauen, was Frank sagt. Kann ja schlecht für ihn endscheiden, was er benchtWenn er einen guten Score machen kann, soll er machen! Ich streite mich nicht darum
Dann wird das ja ein cooles WE!
minicooper bencht Stage 4 6-Core und Stage 3 DDR3 unter LN2.
bullshooter bencht Stage 1 GTX480 und Stage 4 8-Core unter LN2.
Daniel verbessert nochmal seinen GTX580, dazu noch den Stage 4 4-Core XTU.
Klasse!!!!

Ich glaube, so detailiert, wie ihr es haben wollt, könnt ihr es erst am 20.12. haben
So unübersichtlich ist es ja nun auch nicht.
Dazu gibt es noch freie Generationen wie z.B. 6xxx, oder etwas, was wir noch gar nicht auf dem Schirm haben.
Wenn Digg und Punk Sods ihre B-Scores löschen und ich noch das 980Ti B-Ergebnis nachreiche, sollte es keine Doppelbesetzungen mehr geben in Stage 1![]()

die 100 punkte mehr kommen von aerotracks' Zauberperle

Ja, aber mehr als alles dokumentieren kann ich auch nicht. Dazu müssten wir uns alle an einen runden Tisch setzen und jeder sagt verbindlich, wer welche Karte übernimmt. Da aber nur die wenigsten für irgendwelche Scores (gerade unter LN2) garantieren können, muss es eben ohne diese ausführliche Abstimmung gehen, auch wenn wir dann vielleicht die eine Generation doppelt gut besetzt haben.naja ne absprache wäre halt schon sinnvoll, dass wir nicht am ende 5 fette ergebnisse GF200 haben und 0,1 ergebnisse in ner anderen stage, weil alle mehr mit der GF200 holen konnten...