[Sammelthread] Hunt: Showdown

Mit Windows 11 fühlt sich auch die Maus komisch an als ob irgend eine Beschleunigung aktiv ist und es lässt sich nicht beheben.
Deshalb bin ich wieder zu Win10 gegangen und da bleibe ich auch erst mal. Windows 11 ist einfach nicht gemacht fürs Gaming.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der 22h2 bug sollte mit den neueren Nvidia Teibern aber bereits behoben sein oder nicht?

@Morpheus600
Per default ist in Win11 "Zeigerbeschleunigung verbessern" aktiv. Meinst du vll das? Ist nix anderes wie Mausbeschleunigung = an und das merkt man stark in hunt. ^^ Ob das in win10 anders war weiß ich nicht mehr.

1668422442194.png
 
Also mit der Maus habe ich auch keinerlei Probleme. Win 11 läuft bei mir, abgesehen jetzt von der komischen Leistung in Hunt, sehr rund.

Der 22h2 bug sollte mit den neueren Nvidia Teibern aber bereits behoben sein oder nicht?
Oh, dann muss ich da mal ein Update machen und das beobachten.
 
Ich hadere immer noch auf Win11 umzustellen.
 
Der 22h2 bug sollte mit den neueren Nvidia Teibern aber bereits behoben sein oder nicht?

@Morpheus600
Per default ist in Win11 "Zeigerbeschleunigung verbessern" aktiv. Meinst du vll das? Ist nix anderes wie Mausbeschleunigung = an und das merkt man stark in hunt. ^^ Ob das in win10 anders war weiß ich nicht mehr.

Anhang anzeigen 816334
Nope. Das nicht. War aus. Aber die Maus fühlte sich trotzdem komisch an.
 
Nope. Das nicht. War aus. Aber die Maus fühlte sich trotzdem komisch an.
meinst du generell oder nur im Spiel? Ansonsten: Ich nutze Win 10 aufm Arbeitsnotebook und Win 11 aufm privaten PC. An beiden ist die gleiche Maus angeschlossen (Home Office, ich wechsle die Maus zwischen den Rechnern)
Da ist 0,0 Unterschied im Windows.
 
Also ich merk absolut keinen Unterschied zwischen Vollbild / Fenster :hmm:

Doch, im Fenster Modus kann ich schneller zwischen den Monitoren hin und her taben ^^
 
meinst du generell oder nur im Spiel? Ansonsten: Ich nutze Win 10 aufm Arbeitsnotebook und Win 11 aufm privaten PC. An beiden ist die gleiche Maus angeschlossen (Home Office, ich wechsle die Maus zwischen den Rechnern)
Da ist 0,0 Unterschied im Windows.
Generell auch im WIndows. Vielleicht lag es am Upgrade von WIn10. Eine saubere Installation hatte ich noch nicht versucht.
 
Ich hab jetzt mal den neusten Treiber drauf von NVidia...keine Besserung der FPS. Oder ich hab mich da vertan und hatte vorher schon deutlich weniger FPS mit 1,78x DSR.
Keine Ahnung. Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass meine GPU komischerweise seit kurzem auch irgendwie deutlich wärmer wird und deutlich mehr die Lüfter aufdreht. Undervolting ist schon aktiv.
Vielleicht muss ich mal die Wärmeleitpaste begutachten.
 
Du hast eine 2080TI. Könnte gut möglich sein das die WLP Trocken ist. Hatten einige 2080 und 2080TI Karten.

 
Ich hab keine Ti. Ist nur ne Super.
Die WLP hatte ich aber schon getauscht als ich die Karte gekauft habe. War hier ausm Forum und es war ein WaKü Block drauf mit Liquid Metal. Den Block hatte ich entfernt, neue WLP drauf und dann den orig Luftkühler wieder montiert. Hab die Cooler Master MasterGel Maker drauf.
Aber ist jetzt auch schon bissl her. Muss ich mir bei Gelegenheit mal anschauen.
 
Mit den Server stimmt in letzter Zeit mächtig gewaltig was nicht. Das kann man echt keinem Erzählen und habe ich so noch nie in keinem anderen Spiel erlebt. Die Server Struktur ist das letzte in Hunt.
Die Gegner bekommen aus 5m Body Hits mit Slug Ammo und sterben nicht und sogar gleich danach noch mit der Romero vom Partner und die fallen nicht um. Das haben wir so oft die letzten Tage/Wochen erlebt das es nicht mehr Feierlich ist. Auch Hits kommen verspätet an obwohl man einen guten Ping hat.
 
EIn Grund warum ich aktuell nicht mehr spiele. Selbst die Tikrates in MW2 sind besser. Und das ist ein ganz schlechtes Zeugnis für Hunt.
 
Ausschließlich Europa?
 
Vermutlich. Mit den Servern in der EU haben die ja viel Probleme in den letzten Monaten.
 
Ich bin jetzt erst mal fertig mit Hunt. Ich muss das nicht mehr länger spielen und somit Crytek Unterstützen mit ihrer Scheiße.
 
Wow ... shit ... und das lese ich erst jetzt ^^
Dachte mir, dass ich mir das heute mal kaufe, da man für 16€ wohl nicht viel falsch machen kann. Aber gerade bei so einem Spiel, wo der 1. Schuss oft schon sitzen muss, ist das natürlich mega bitter, wenn die Server da so extrem Probleme machen.
Gibts da irgendwie etwas Offizielles? Wird das bald behoben?
 
Mit dem Patch anfang Dez gabs mal wieder Server Probleme. Keine Ahnung wieso - die haben schon mehrfach ihre Server umgezogen und da waren schon paar mal Fehlgriffe dabei. ^^ Vor allem vor nem ~3/4 Jahr hatte man plötzlich ständig Packet loss etc. pp.
Aktuell läuft es imho recht normal, wenn auch nicht optimal. Das die Tickrate gerade für nen Game wie Hunt höher sein sollte braucht man nicht drüber diskutieren. Aber das war ja schon immer so und das "Problem" haben alle gleichermaßen...
 
Ich schaue mir grade Marauders an. Ist mal erfrischend was neues zu spielen
 
Das Problem ist ja auch das man ab einem Ping von 50-60 schon Probleme bekommt das die Schüsse nicht richtig ankommen. Merkt man halt extrem wenn man Russen auf dem Server hat. Ist definitiv nicht normal.
Wie gesagt. Ich für meinen Teil habe erst mal mit Hunt abgeschlossen. Hatte sogar kurzzeitig überlegt es aus meiner Liste entfernen zu lassen damit ich nicht wieder in Versuchung komme :fresse:
Schade ist um die Mates mit denen man schon über Jahre zusammen spielt. Die wollen auch nichts anderes spielen :-/ obwohl die sich genauso über das Spiel beschweren.
 
Habt ihr nicht ausschließlich Europa als Region gewählt? Kenne solche Pingprobleme so gut wie kaum...
 
Ja,habe ich auch nicht. Aber sobald Russen auf Europa spielen oder Amis merkt man es deutlich das nur jeder 2 oder 3 Schuss ankommt und dann auch nicht richtig.
 
So wie ich Crytek kenne dauert es noch Monate oder Jahre bis das passiert oder geben es irgend wann auf weil sie es nicht hinbekommen.
 
Ich denke mal das die Grundlegenden Probleme von Hunt nur mit einem Engine-update gelöst werden können, hoffe die schaffen das halbwegs zeitig. Obwohl in meinem Bekanntenkreis Hunt erstmal auf Eis liegt.
 
Vielleicht wird dann die CPU mal besser genutzt. Ich hab das Gefühl dass da nämlich auch einiges nicht stimmt. Außerdem wäre DLSS und FSR natürlich geil, bei einem kompetitiven Spiel aber auch verständlich wenn es da nicht mit rein kommen würde.

Edit: So ein Update bedeutet auch, dass es um Hunt wirklich nicht schlecht steht. Es wird ja auch immer noch viel gespielt und die DLC scheinen gekauft zu werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh