[Sammelthread] Hunt: Showdown

uhh 700h, da fangen die meisten grade an das Game so halbwegs zu kapieren! das hat ca. auch einer meiner smurf accounts [edit fürs posen: KDA´s von ca. 7 (tryhard account) 2,5 (premade account) und 1.95 (mainaccount) gesamt um die 15k kills auf 3 accounts - frag nicht...] :shot:


Also wenn du nach der Zeit noch ne Challange mit Raben und Zombies hast kannst du gerne mal in ne Lehrstunde kommen, vielleicht hilft das gegen die viele Warterei!

Na sorry, ich hör schon auf zu scherzen
wie gesagt - darf ja jeder wie es ihm gefällt bitte, ich will nur jammern dürfen wenn mich was im Devstream nervt ^^


PS entschuldige die Signatur aber der Satz ist zu geil... das wird der neue runninggag in den nächsten Runden
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KD sagt doch gar nichts mehr aus in dem Spiel. Ist einfach so. Jeder Low Bob kann dir mittlerweile aus 100m im Springen ein Kopfschuss verpassen. Es gab mal eine Zeit da hat es mehrere Hundert Stunden gedauert bis man so etwas zu Stande bekommen hat und jetzt kann es jeder.
Und Campen gehört definitiv nicht zu diesem Spiel. Schaue dir die ersten Spieler an die von Anfang an dabei sind. Da campt keiner weil wir dieses Spiel anders kennen und auch noch immer so spielen.
Klar machen wir auch Taktisches warten aber so extrem es die Spieler heut zu Tage machen definitiv nicht.
 
Doch ingame, wenn man sich die KD und den Hunter dazu in der Lobby ankucken kann, kann man schon (vielleicht unten eeetwas vorurteilsbehaftete) Schlüsse ziehen :d
Beim Rest bin ich ganz bei dir Morpheus600

- die Anfänger mit <2-300 Bosskills aber KD´s 2+ und 5-6 Sternen, spielen eher Waffen mit hoher Kadenz wie Winfield, Bornheim etc. sind meist geübte shooter spieler mit Aim, oft recht jung, kommen von CS:GO oder Ähnlichem, sehr aimstark, da kommen die Schellen nur so geflogen aber die kann man leicht "outplayen" wie man heute sagt, meist harte Teamplayer aber ohne Übersicht und sterben beim Versuch den andren hoch zu ziehen.

- Der Bob aka Bushwookie mit wenigen Bosskills, KD 2,3+, vielen Kills aber wenig Bounty und ner Sniper ist der, der gleich nach 10 Metern im Busch verschwindet und dich zu 100% niemals reviven kommt sondern nach 1-3 Kills ohnehin einfach zum Exit rennt - oder alternativ ohne Kills als "Backup" immer hinten im Busch auf den "sicheren Schuss" wartet, aber nie wirklich ne Hilfe ist. Soloboss bei Nacht ist btw. ein instand Exit für ihn

- der ewige noob mit random-loadout oder alternativ voll aufgemotzten lvl50 Hunter, Dolch und slugs, 2+mio gesammelten Kopfgeld aber negativer bis gradeso positiver KD bei >1000h - das sind die PvE Hunter, die einfach nur Bock am Setting haben und in PvP Fights meist "auch dabei" sind, aber idR versteckt, oder als erste tot bzw weggelaufen und zum Exit gerannt je nach Ausrüsung. Haben idR Angst vor allem (besonders davor die Dolch zu verlieren) und haben sich auch nach ewiger Zeit im Sumpf nicht an die Geräusche gewöhnt. Der kommt dich auch nicht rezzen, es sei denn alle anderen sind 30 Minuten später garantiert weg.

- der YT kucker - 1,3 - bis 1,7er KD, kein vollnoob mehr, paar Hundert Stunden aber besonders nach neuen psycho-ghost videouploads wieder mit irgend nem crazy-loadout am start und vorallem auf die Hero-Rolle aus. Stirbt entweder unnötig als erster oder nach ewigen rumgehample als letzter. Kommt dich auch nicht rezzen weil er der Stern der Stunde sein möchte - stirbt lieber wie ein Klingone im Kampf.

- der Könner, 1.7-2.9er KD, Bosskills und Kills ausgeglichen, 2+mio Kopfgeld, spielt Uppercut + irgendwas auf Slot1, sind meist Einzelgänger und wenig auf Teamplay aus, sterben oft unnötig früh weil die Shifttaste zum Laufen festklemmt oder wipen allein den server und kommen dich dann rezzen wenn der Weg nicht zu weit ist. Gewöhnlich ca. einen Compund entfernt oder zumindest 100m zurück / voraus

- die Lamer und tryhards, KD 3+ viele Stunden, viele Kills, ausgeglichene Stats + die lamesten Loadouts und Spielt idR einen Hunter wie Cain. Nur am Kills farmen, macht selten bis nie den Boss, auch wenn die andren 2 drauf sind, "circelt" immer am Compound, tut so als gehöre er nicht dazu, ändert die Posi nach nem Kill in riesigen Bögen und sterben beide anderen und er ist grad 40m+ entfernt, rennt er grundsätzlich vom Server oder versucht den Fight zu verlagern und zu "ambushen" um dann zu exiten. Wird dich nur rezzen wenn du direkt neben ihm liegst oder es gefahrlos ohne großen Umweg möglich ist da sein Loadout 1k $ oder mehr kostet.

- Smurfs, mit <50 Bosskills aber 10+ KD ... da kann alles kommen von gut bis schlecht oder ein Hacker am Wegwerf Account sein

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist aber mies nach nur 700 stunden...
 
Doch ingame, wenn man sich die KD und den Hunter dazu in der Lobby ankucken kann, kann man schon (vielleicht unten eeetwas vorurteilsbehaftete) Schlüsse ziehen :d
Beim Rest bin ich ganz bei dir Morpheus600
Und bei welcher Kategorie würdest du dich selbst einordnen? ;-P
 
Im Spiel gibt es noch die KD. Das ist ja klar aber danach kann man keine Spieler mehr Bewerten.
 
@Morpheus600 nö kann man kaum bzw nicht, stimmt schon - nur bedingt wie im letzten Post scherzhaft dargestellt ;)

@FabToGo kommt auf den Account an mit dem ich mich einlogge ;) naja da das ne scherzhaft gemeinte Liste war aber eher schwer sich selbst da einzuordnen... am ehesten wäre ich wohl der "Könner" (auch wenn die Bezeichnung irreführend sein mag! :d ) Uppercut... meist etwas abseits vom Team... aber ich komm immer ausnahmslos rezzen oder sterbe beim Versuch - das diktiert die Ehre des Bayou! Abhauen gilt nicht.
 
 
Hatte vor kurzen mit 2 Randoms, einen dabei, der hatte 3,5 mio Bounty Belohnungen, aber nicht einen einzigen 50er Hunter. KD 1.71 oder so.
Das muss man auch erstmal schaffen, ausser er stirbt absichtlich mit lvl 49 8-).

Aber mal was ganz anderes. Ich plane mir einen neuen PC anzuschaffen und orientiere mich da leistungstechnisch an meinen Lieblingsspielen, darunter auch Hunt.
Schreibt doch netterweise eure PC Specs, CPU,GPU und FPS bei welchen Settings (low, mid,ultra). Gerne auch per PM damit sich hier keiner gestört fühlt.
Würde mir helfen und vielleicht übertreibe ich dann etwas weniger :-) . Danke
 
9900K, Asus 3080, UWQHD 90-150FPS je nachdem wo man sich befindet, meist um 120FPS, alles auf High.

Das Flugmopped finde ich absolut fürn Arsch, ich war schon sehr kritisch als die Munition rauskam, das war ja zum Glück alles halb so wild, aber diese Flugscheisse ist einfach absolut dumm.
 
Nene, das war im reinen CPU Limit getestet mit geringer Auflösung (und ja, ohne h264 Streaming). Und im Onlinespiel fallen die FPS natürlich geringer/inkonsistenter aus, als in der reproduzierbaren Benchmarkszene. Aber die Verhältnisse zwischen den CPUs bzw zwischen dem RAM OC sollten vergleichbar bleiben.
 
Oh okay.
Gut das ist schon ne andere Hausnummer als mein 3700X - der schafft im Idealfall 130-140 FPS. Mit Drops in die 90-100.

Hat hier vllt auch jemand einen Ryzen 7 5700X/5800X. Was schaffen die so?
 
schaut euch das an meine damen und herren, was amd zu bieten hat mit den 7700x :love:

ich habe einfach in den bios, den curve optimizer auf negative -30 und den pbo auf 85 watt limitiert und evoila !!!

den selben performance wie stock nur bei unter 55 grad und unter 60 watt !!!

einfach wahnsinig bzw unglaubig aber es ist real !!!

und ja es läuft alles stabil, und bei alle spiele die ich getestet habe, werden auf allen kernen die 5,5ghz gehalten !!! :o

verstehe aber nicht warum amd die nicht so direkt gebracht hat, aber ich weiss schon warum, weil das der 7800x 3d übernehmen wird mit zusetzlichen 20-30% extra performance oben drauf !!!

Screenshot 2022-10-03 191722.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist daran jetzt so toll?
Wieviel FPS in welcher Auflösung/Setting?
 
oh gott oh gott o_O

es ist mir hier mit manchen zu blöde, bin hier ganz raus und tchüss :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was ist daran jetzt so toll?
Wieviel FPS in welcher Auflösung/Setting?
deine frage werde ich denoch stellen,

und zwar auf 3840x2160 und max setting, konstante durchnitt 105/120 fps !!!

grafik 6900xt.
 
Ich würde das ganze noch gegen Testen mit CB ob du wirklich die gleiche Power auf den Kernen Hast. Sonst echt Top.
 
Noch jemand hier der massive Ping Probleme hat seit dem Update ?
Ich und mein Kumpel haben Telekom. Im Discord von Hunt hat sich gerade noch einer gemeldet der Probleme hat.
 
Nö, aktuell hab ich überhaupt keine Ping-Probleme, generell finde ich sogar die Server laufen etwas besser, aber die Drohne nervt hart, so eine dumme Entscheidung seitens der Developer.
 
Oh ja. Man wird regelrecht zugespawmt mit den Teilen. Ich weiß auch nicht wer auf diese Dumme Idee gekommen ist so etwas ins Spiel zu bringen.
 
Trotzdem macht es aktuell noch Spaß, bin gespannt wann sie ne Haubitze auf nem Battle-Royal Hügel oder sowas bringen, passt wie die Drohne doch auch zu der Zeit und irgendwie kriegen sie das Spiel schon noch kaputt.:stupid:
 
Ich muss gestehen ich finde die Drohne bisher garnicht "so schlimm". Zwar nervig weil dauernd irgendwo eine rumfliegt... aber naja bisher war ich noch nicht in der Situation das ich mir gedacht hab "verdammte Drohne, die hat das Match gekostet" oder sowas. Dafür hab ich schon ein paar erwischt die regungslos in der Ecke gestanden sind während die Drohne unterwegs war :)

Wenn wir eine Drohen entdecken wird die runter geballert und die Posi gewechselt, dann können die spannen sie viel sie wollen, bringt eh nix. Man ist wenigstens informiert das gleichmal Gegner auftauchen könnten... aber ins Spiel gehört das Ding trotzdem nicht, passt einfach nicht dazu.
 
Moin,

das meine ich ja damit. Uns hat sie bisher auch kein Match gekostet, aber die Drohne ist nervig und passt halt einfach nicht.
 
Ganz deiner Meinung

btw. sprich mal nicht zu laut von der Haubitze und nem Battle Royal-Hügel... du ohne Witz, das passt da rein! Wehe der Dennis (Schwarz) hört das - wie wir dank dem Käfer wissen findet der bald mal was spitze und bringt das ins Spiel :d
 
Bald kriegt ihr wie in Call of Duty Airdrops, C130, ... :d
 
Das Fehlt noch 🙈 🙈 🙈
Kommt bestimmt noch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh