[Sammelthread] Hunt: Showdown

wenns vernünftig Solo hätte.... hab schon oft und viel Streams geguckt, schade drum - eig nicht schlecht das Game
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau auch immer mal wieder rein.
Macht auch immer wieder Laune aber nutzt sich auch sehr schnell ab leider.

Für dann und wann mal zwischen durch echt gut.
 
Macht auch immer wieder Laune aber nutzt sich auch sehr schnell ab leider.

Empfinde ich so nicht. Ich Zocke es Regelmäßig seit August 2018 und habe Mittlerweile 700H auf der Uhr. So lange habe ich noch kein Spiel gespielt :fresse2:
Das Konzept ist echt genial aber am Anfang war es besser. Jetzt nur noch darauf aus Kiddies zu locken mit Skins und wer weiß was noch kommt.
 
Hab ich das nicht gesagt? Auch mit den Bugs usw?
Schade. Aber für 40€ hast deutlich besseres aufm Markt. <20€ wie bei Release waren i. O. Sowohl damals als auch beim aktuellen Content / Produkt
 
Hab ich das nicht gesagt? Auch mit den Bugs usw?
Schade. Aber für 40€ hast deutlich besseres aufm Markt. <20€ wie bei Release waren i. O. Sowohl damals als auch beim aktuellen Content / Produkt
Sehe ich anders, ich kenne kein Spiel das diese Nische bedient...

Gesendet von unterwegs
 
Die Bewertung von GameStar ist auch ein Witz. Beste MP Shooter 2019 :fresse2:
Entweder gekauft oder nicht lange genug gespielt :d
 
...das die Entwickler auch etwas Kohle mit ihrem Spiel verdienen dürfen, ist okay oder? :hust:
Tja, aber das Spiel entfernt sich von dem Versprochenen vor und Anfangs beim Early Access. Also nicht in Ordnung :)
 
Ich finds sehr wohl in Ordnung :)
Muss auch meine Meinung etwas revidieren.
Mittlerweile finde ich das System doch sehr motivierend und interessant :)

Sollen sie doch mit Skins Geld verdienen, macht doch nichts.
Spiel einmal gekauft , die haben über Jahre die Server kosten, sollen sie es ruhig über "annehmbare" Skins monetarisieren. Habe ich kein Problem mit.
 
Es geht schon wieder so los wie damals. Man ist auf Gegner drauf und der Schuss kommt nicht an. Oder ich bin 100% auf dem Kopf drauf weil ich nur diesen sehe und er bekommt kein Kopfschuss. Ping schwankt auch Regelmäßig im Spiel von 20-75 in einem Match.
Wäre mein Kumpel nicht mit dem ich Zocke hätte ich das Sch.... Spiel schon längst Deinstalliert oder aus meiner Bibo entfernen lassen durch Steam. Letztens oder sogar immer noch gibt es Probleme mit dem Matchmaking das keine Runden gezählt werden am Ende oder gerade wieder gibt es einen Bug das man nur 1 Lebensbalken hat und keine Waffen. Crytek bekommt es echt nicht auf die Reihe.
 
Ich hab das seit dem großen Update mit dem Wipe nicht mehr angefasst. Kein Bock mit den high-ping Russen zu spielen, während ich wieder sinnlos Stunden in ein sch*** Freispielen von Waffen (Leveln) investieren muss.
Ich kenne aktuell nur einen von den alten Mates der immer noch Hunt spielt und meint es ist zwar nicht perfekt, aber besser als damals. Schade um das alles :(

Performance als solches glaub auch nicht besser geworden, oder?
 
Verstehe aber auch nicht warum Hunt kein Region Check hat.
Bei jedem auch wenns nen Ami Spieler oder jemand anderes der am Ende der Welt wohnt wird Automatisch immer standardmäßig Europa als Server eingestellt...
Und gerade bei diesem Cryengine netcode geht in einem 200er Ping Spieler einfach nichts rein, normalerweise sollte das anders herum sein.

Die größte verarsche ( selbst getestet ) wenn man nen hohen ping hat das die AI viel weniger Aggro auf einem hat.
Unmittelbar neben Hunde und Hexen konnte ich ballern und die hat es mal so rein gar nicht gejuckt...

Das erste mal wo mir das aufgefallen ist, wenn ich mit nem Kollegen spiele der einen viermal so hohen ping hat als ich( 14vs50 ) das er viel seltener Zoombies triggert als ich auch wenn wir beide denn identischen weg Punkt laufen, Trigger ich immer viel früher.

Low-Ping Spieler werden hier echt bestraft.

Wie auch immer, hatten Heute teilweise echt gute games gehabt, oft mit 9 Kills raus gegangen.
Aber schade das es nicht immer gezählt wurde

Trotzdem macht das Spiel mir immer noch Spaß auch wenn die Menge an Bugs wieder gestiegen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe aber auch nicht warum Hunt kein Region Check hat.
Bei jedem auch wenns nen Ami Spieler oder jemand anderes der am Ende der Welt wohnt wird Automatisch immer standardmäßig Europa als Server eingestellt...
Und gerade bei diesem Cryengine netcode geht in einem 200er Ping Spieler einfach nichts rein, normalerweise sollte das anders herum sein.
Hunt: Showdown - Steam Charts
Zu wenig Leute WELTWEIT, um die Playerbase noch zu splitten. Einer der Gründe. Andererseits wie du sagtest sch*** Netcode

Die größte verarsche ( selbst getestet ) wenn man nen hohen ping hat das die AI viel weniger Aggro auf einem hat.
Unmittelbar neben Hunde und Hexen konnte ich ballern und die hat es mal so rein gar nicht gejuckt...
Habe ich hier seit Early Access auch immer wieder geposted. Habe ich den Ping über Traffic Limiation auf der Firewall übel hochgetrieben, waren nicht nur gefühlt die Runden deutlichst besser. Viel weniger Strange hits, viel mehr treffer in Gegner. Zombies mir so net aufgefallen, aber damals auch nicht getestet / gewusst / gestört.
 
Spielt hier eigentlich noch jemand Hunt? Spiele es seit ein paar Wochen und muss sagen, dass es wirklich ein richtig cooles Game ist, macht sehr viel Spaß :)
 
bin meist abends noch ne Runde online, kommt immer drauf an wie es zeitlich passt und man nicht gerade auf Randoms warten muss :)
 
Seit dem EA Release und dem Wipe meiner ganzen Ausrüstung keine Motivation mehr. Erstens nervten einige technische Probleme, zweitens finde ich, dass 3er Teams irgendwie nicht so ganz in das Spiel reinpassen, aber ok...
Was mich am meisten hindert ist wenig Zeit und absolut keine Lust, alles nochmal freizuschalten. Will ins Spiel und alle Waffen von Haus aus haben. Keine Ahnung, warum das bis auf CS praktisch alle Spiele so machen...
 
na dann Spiel doch einfach nicht gegen 3er Teams? Das kannst du doch in der Lobby einstellen. Ansonsten ists natürlich schade dass du deinen Fortschritt verloren hast, aber ich finde das immer einen richtigen und nachvollziehbaren Schritt, wenns von EA in die Finale Version geht. Als EA Spieler hat man eh schon (Wissens)-Vorteile den Releasekäufern gegenüber, da muss das nicht auch noch bei der Ausrüstung sein. Und, eigentlich hat man sich doch auch recht schnell alles wieder freigeschaltet, oder? Mir, als Neuling zumindest, macht das Spaß :)
 
Mir gings ähnlich mit den Waffen etc. schon stressig/nervig wenn man ne Spielweise gewohnt war und nun erst 1-2 Waffen vorher leveln muss, um endlich wieder die gewünschte Flinte wieder zu haben.
Das kann ich schon verstehen.

Das mit den Teams lässt ich ja einstellen ob 3er Teams erlaubt sind oder nicht. Persönlich finde ich beide Teamarten nett.
 
Ich finde es mit eines der spannendsten Spiele seit Ewigkeiten, bis zur letzten Sekunde einer jeden Runde.
Zusammen mit einem Kumpel macht es noch mehr Spaß, und auch wenn ich als n00b auf die Nase kriege, ist es umso aufregender und befriedigender, wenn man doch mal ein Duo erlegt hat oder mit einem Bounty abhauen kann!
 
Spannend finde ich es auch noch immer aber auch manchmal sehr frustrierend :d :d
Und jetzt nach über 1000h wird der AIM auch endlich mal Vernüftig :fresse2:
Und ich kann jedem die PAX ans Herz legen. Kopfschuss-Maschine :d
 
Hab das Spiel vorgestern gekauft, ohne Vorahnung.
Jetzt hab ich 18h gespielt und finde es sehr gut.
Spiele aber fast nur im festen 3er team, also ez mode.
 
Mit dem neuen Update ist es echt zu nem Noob Game verkommen. Long Ammo ist überflüssig geworden. Genauso wie Fächern. Braucht man alles nicht mehr. Wozu noch im Rang aufsteigen und sich auf bessere Waffen freuen wenn es nichts besseres mehr gibt ?

Mittlerweile steigen immer mehr Leute aus mit den wir gezockt haben weil es einfach keinen Spaß mehr macht. Es war vor dem Update schon nicht so gut aber jetzt ist der Drops gelutscht.

Neue Spieler werden sich freuen keine Frage. Das wollte ja auch Crytek damit erreichen aber der Altbestand wird jetzt nach und nach gehen.
 
Mit dem neuen Update ist es echt zu nem Noob Game verkommen. Long Ammo ist überflüssig geworden. Genauso wie Fächern. Braucht man alles nicht mehr. Wozu noch im Rang aufsteigen und sich auf bessere Waffen freuen wenn es nichts besseres mehr gibt ?

Mittlerweile steigen immer mehr Leute aus mit den wir gezockt haben weil es einfach keinen Spaß mehr macht. Es war vor dem Update schon nicht so gut aber jetzt ist der Drops gelutscht.

Neue Spieler werden sich freuen keine Frage. Das wollte ja auch Crytek damit erreichen aber der Altbestand wird jetzt nach und nach gehen.

Warum ist Long Ammo überflüssig? Oder Fanning?
Bitte aufklären...

Ich selbst spiele kein Crap Hunt mehr von PleiTek. Die Hit Regi ist eine Frechheit... ich schieße Leute in den Kopf, klippe es teilweise mit GeForce und ärger mich nur mehr. Eindeutig ein Headshot. Aber klar... wenn alle Welt auf den scheiß EU Servern spielen darf, leidet die Performance massiv.

Ich spiele erst HUNT wieder, wenn ein Ping Lock da ist. Bis dahin spiele ich nur noch Tarkov. Tarkov ist um einiges spannender, aber nicht so krass action lastig. Man hat weniger Gun Fights, aber wenigstens habe ich da keine Probleme mit Hit Regi. Ein Headshot ist ein Headshot.
 
@ Morpheus600
Sage ich ja von Anfang an - Das Spiel wird immer schlimmer von den Updates und zu generisch. Das hat ja Hunt am Anfang ausgemacht. Das HC Feeling, wirkliche unterschiede...

@ Racus
Meine ersten Posts bis zu den letzten. Wenn man dann sogar mal in nem offizielen Statement in der EA gesehen hat: EU/DE Streamer mit Low Ping, mehrere Hits aus ner HIgh Power Waffe (mit Hit Regi am Bildschirm - Selbst bei schlechten Treffern und Full-HP beim Gegner, hätte dieser bereits mehrfach tot sein müssen) - Gegner nur 10HP verloren. Dafür der russische Streamer mit 150 Ping 1-2 Schuss und Gegner weg. Und das hat mich immer genervt und mich letztendlich auch zum Ausstieg bewegt.
Ich dachte irgendwann nach über Hundert STD - Ich kann doch nicht so schlecht im Spiel geworden? Nein, da waren immer mehr Osteuropaer/Russen drin, die dann auch am Namen meist erkannt wurden. Ewig reingehittet, bei mir saubere Hits, aber Gegner kommt um Ecke und instant tot. War irgendwie klar...
 
Fanning ist ungenauer geworden. Der spray ist größer geworden. Aber Fanning gehört nun mal zum spiel dazu. Nun trifft man so gut wie nichts mehr damit. Und long ammo ist nutzlos geworden weil man mit den ganzen billig Waffen nur 2 Schuss braucht damit jemand stirbt. Winfield, Nagant Pistole. Egal was. Man hat den Vorteil noch bei long ammo das man auf Distanz ballern kann aber wann macht man das? 85 Prozent der Kämpfe finden auf nahe Distanz statt. Und wenn nicht geht man eben ran.
Und das mit der Hit reg ist immer noch. Wir sind so oft auf Gegner drauf und es kommt nichts an. Aber die treffen uns mit jedem Schuss.
 
Mit einen hohen Ping trifft man viel besser, letzte Woche hatte ich durchgehend ein ping von 80-100 und hab so gut wie alles getroffen und die Gegner meistens nicht einmal :fresse2:
Gestern und vorgestern mit nen ping von 14-20 ging absolut gar nichts rein, ich selbst hab aber richtig kassiert.
Selbst von ner Officer Pistole von 30meter immer one shot kassiert :unsure:

Mittlerweile hab ich die vermutung das unter <50 Ping nicht koregiert wird aber ab 50> Ping fängt der netcode an zu korrigieren.
Sollen das einfach raus nehmen, Spieler mit hohen ping haben halt pech gehabt

Was haben die eigentlich mit der Winfield gemacht?
Ist mittlerweile komplett random die knarre, wenn ich davon nen hit kassiere verliere ich entweder 10HP oder 95HP.
Da stimmt doch etwas nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben den Schaden aller billig Waffen angehoben. Die winfield macht glaube ich jetzt um die 90 Schaden. Genauso alle Nagant Pistolen. Und dazu die range erhöht. Total bescheuert.

  • Bornheim No.3 and all its variants have their effective headshot ranges increased from 55m to 60m
  • Bornheim No.3 and all its variants have their damage increased from 65 to 74
  • Caldwell Conversion Pistol and its Chain Pistol variant have their effective headshot ranges increased from 65m to 84m
  • Caldwell Conversion Pistol and its Chain Pistol variant have their damage increased from 80 to 104
  • Caldwell Conversion Uppercut has its effective headshot range decreased from 99m to 96m
  • Caldwell Pax and its Claw variant have their effective headshot ranges increased from 74m to 86m
  • Dolch 96 and its Precision variant have their effective headshot ranges increased from 75m to 86m
  • LeMat Mark II has its effective headshot range increased from 63m to 79m
  • LeMat Mark II has its damage increased from 75 to 97
  • Nagant M1895 and its Precision and Deadeye variants have their effective headshot ranges increased from 58m to 73m
  • Nagant M1895 and all its variants have their damage increased from 70 to 91
  • Nagant M1895 Silencer has its effective headshot range increased from 37m to 56m
  • Nagant M1895 Officer and its Brawler variant have their effective headshot ranges increased from 58m to 73m
  • Nagant M1895 Officer and its Brawler variant have their damage increased from 70 to 91
  • Nagant M1895 Officer Carbine has its effective headshot range increased from 65m to 92m
  • Nagant M1895 Officer Carbine has its damage increased from 80 to 104
  • Sparks LRR Silencer has its effective headshot range increased from 94m to 144m
  • Sparks LRR Silencer has its damage increased from 136 to 149
  • Vetterli 71 Karabiner and all its variants have their effective headshot ranges increased from 95m to 167m
  • Springfield 1866 and all its variants have their effective headshot ranges increased from 150m to 175m
  • Winfield M1873C Silencer has its effective headshot range increased from 39m to 81m
  • Winfield M1873C and all its variants have their damage increased from 85 to 110
  • All other Winfield M1873 variants have their effective headshot ranges increased from 67m to 95m
  • Winfield M1873 and all its variants have their damage increased from 85 to 110
  • Nitro Express Rifle has its effective headshot range increased from 95m to 250m (one hit kill capability from an upper torso hit is now around 43m instead of 48m)
  • Derringer has its damage increased from 65 to 74
 
Machen jetzt alle. Gibt noch paar mit Mosin und Sparks aber man merkt es das immer mehr Winfield und Nagant spielen.
 
Machen jetzt alle. Gibt noch paar mit Mosin und Sparks aber man merkt es das immer mehr Winfield und Nagant spielen.
Hab ich damals schon gespielt. Einfach die Winfield mit 15 Schuss (Ohne C war das glaube ich ja) und drauf halten - WIrd schon umkippen. Viel besser, als mit Low Ping und Mosin rangehen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh