Hundehalsband :D

Actreres

Enthusiast
Hi,
Sorry für die komische Überschrift.. nur ich wusst net ganz wo ich es reinposten soll:

Ich und meine Freundin, wir haben einen Hund, nja n Mops :) Und wir haben schon öfters so Leuchthalsbänder gesehen und ich möchte nun eines für unseren Hund machen. Ich weiss es wird heller und nun bräuchte "Sie" es auch nicht, aber trotzdem. Hab mir folgendes überlegt:

Schlauch von Tygon oder Masterkleer 15,9mm
Superhelle LED´s 4-5 Stück
Widerstand rein und Batterie.

Nur wie ich das ganze dann an und aus bekomm, da bin ich noch am grübeln. Vielleicht so in ein Art "in einander schieben" oder mit einem Schalter, aber ob der hebt?! Hm.. habt ihr eine Idee.

Liebe Mods.. lasst bitte den Thread, denn im Offtopic bekomm ich bestimmt nicht so viele Wakü Leute hinne.

Danke schonmal für eure Hilfe! :d

Grüsse Marc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schnall ihm einfach nen Flexlight mit nem kleinen Akkupack um den Hals, dann macht er jeder Leuchtreklame das Geschäft kaputt.

Wie wird denn der Mops gekühlt? :d
Nee, im ernst, ich halte einen hundegerechten Halsband dafür angebrachter als ein Wa-kü Schlauch.

Der Arme Kampfhund mit einem Wakü Schlauch ^^
LED Hundebänder sehen doch eh nicht so gut aus -_- am besten ein schlichtes Halsband für den Kampfköter und fertig ;)
Der Waküschlauch wurde eh bei den Agressionen nichtmal ne Stunde halten :d

Ich würd den Mops ein Stachelhalsband aus der Sadomasoabteilung kaufen! ==> Stachelmops! :lol:
:btt:
Ne im Ernst den Hund wirste mit so nen Leuchthalsband keine Freude machen!
Naja als Gäck ganz ok aber auf dauer? Stell dir vor du müsstest son Ding tragen!

@ Actreres will dich nicht persönlich angreifen ist nur meine Meinung! :d

Blinkende / Leuchtende Hundehalsbänder gibt es eigentlich in jedem Laden für Tierbedarf. Im Winter / Dunkelm sind die sehr nützlich und kosten nicht die Welt (10-20€)

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich finde Leuchthalsbänder für Hunde wenn man bei Dunkelheit unterwegs ist mehr als sinnvoll. Deshalb haben wir unserem Hund auch ein Leuchtie gekauft. Besonders praktisch am Leuchtie ist, dass es von alleine an geht wenn man es dem Hund anzieht und von alleine ausgeht nachdem es 3min (oder so) auf dem Tisch liegt. Ich glaube kaum, dass eine selbst gebastelte Lösung deutlich günstiger wird (okay, das Leuchtie kostet fast 30€), aber vor allem auf den Schaltmechanismus wollte ich nicht mehr verzichten.

[edit]
keine Ahnung wie der Halsumfang beim Mops ist, aber falls das normale Leuchtie zu groß ist, gibt es noch Leuchtie mini. Wir haben ein Leuchtie mini 30cm für unsere Jackrussell Hündin.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh