Aktuelles
  • Hallo Gast!
    Wir haben wieder unsere jährliche Umfrage zu dem IT-Kaufverhalten und den Meinungen unserer Leser zu aktuellen Trends. Als Gewinn wird dieses Mal unter allen Teilnehmern eine ZOTAC Magnus One im Wert von 1.599 Euro verlost. Über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hund Tracking...

proggi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.05.2014
Beiträge
570
Ort
Hessen
Servus,

Ich Wohne etwas abseits...viel Land viel Wiese und habe dort die möglichkeit mein Hund frei laufen zu lassen.
Jedoch würde ich gern mein Hund Orten,ich will ich nicht stalken :) aber jedoch schon wissen wo er sich rumtreibt
Ich habe einiges im Netz gefunden,aber kaum etwas was sein Geld wert wäre.Als idee wäre ein Halsband mit Tracking funktion,
gehen dann von aus das es es halbes "Handy" ist was dort verbaut ist.
Dann eventuell diese mSpy - Das kann die Handyüberwachungssoftware [Video] software dazu.

Und nein - 10 km lange Kette kommt nicht in frage.


Jemand eine idee ?

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

neok

Enthusiast
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
575
Es gibt GPS Halsbänder inklusive SIM Modulen, damit kann man sich die Position auf sein Handy schicken lassen.
 

heiner.hemken

Enthusiast
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
1.120
Ich Wohne etwas abseits...viel Land viel Wiese und habe dort die möglichkeit mein Hund frei laufen zu lassen.
Jedoch würde ich gern mein Hund Orten,ich will ich nicht stalken :) aber jedoch schon wissen wo er sich rumtreibt
...
Hast Du Dich mal über die rechtliche Seite informiert, insbesondere, wenn es nicht Dein Privateigentum ist? Das Freilaufenlassen könnte bußgeldbewehrt sein, neben der Tatsache, daß manche Jäger es nicht so genau nehmen, wenn Sie einen freilaufenden Hund beim "Wildern" erwischen.

Recht - Dürfen Jäger Hunde erschießen?
 
Oben Unten