Huawei MediaPad M3 8.4 verloren...

ChckNrrs

Profi
Hallo,

ich habe mein geliebtes Huawei MediaPad M3 8.4 Zoll verloren. Genau die richtige Größe für mich, immer noch super Akku, genutzt als E-Book Reader (intensiv), für Web, Social Media, YT.

Könnt ihr mir da was empfehlen, ggf. auch gebraucht, für den Zweck, ca. gleiche Größe, schwarz oder wie mein M3 silber-grau-weiss?

Es war perfekt, ich brauche nicht stärkeres, schon gar kein iPad.

Das was ich von Huawei finde, hat nur noch 2 GB statt 4 GB RAM (?).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich musste mein geliebtes Sony Z3 compact Tablet mit ebenfalls 8 Zoll in den Ruhestand entlassen. Android 6 brachte es einfach nicht mehr, der Akku war auf, viele Programme funktionierten mit dem alten OS nicht mehr.
Genutzt zum lesen, surfen, Streams schauen, Netzwerk überwachen.

Mein Ersatz ist jetzt ein "bpad mini 8.4" geworden.

Bin zufrieden, Android 14 ist nicht verbastelt, das 1920x1200 Display angenehm, WLAN gut, Snapdragon auch super.
Zumal es auch nur etwas über 300Gramm wiegt.

Für 99€ ist es mir dann egal das es wahrscheinlich nie ein Update geben wird, aber es füllt die Lücke und macht einen guten, sehr soliden Eindruck seit einigen Wochen hier.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh