Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann musst du irgendwas falsch machen.
Ich hab nen E6420 der auf 3GHz läuft und ne 1950Pro, wenn ich ein 720p H.264 File abspiel, hab ich gerade mal ne CPU-Last von ca. 20%
Du hast wohl was ziemlich falsch konfiguriert ^^

Klinken Adapter vom Kopfhörerausgang auf Cinch ist doch sicher nicht ideal..
: und zwar dass ich auch Videos von anderen PCs im Netzwerk abspielen kann, also streamen. Ist das möglich?
das problem is das er seit ewigkeiten nix mehr mit PC zu tun hatte. Was brauch er um sich einen schön HTPC(der Lian Li PC-C30A hat ihm gefallen) zusammen zustellen zu lassen?offtopic alert!!! Wenn der TV Cinch eingang hat, wann nimm von HTPC den 3,5 Klinke Line out-Anschluss (sollte jede gute onboard Soundkarte haben) und schließ die chinch dann an TV an.noch eine andere Frage: Wie bekommt man den Sound von dem HTPC bzw. der Soundkarte in die Lautsprecher vom TV?Klinken Adapter vom Kopfhörerausgang auf Cinch ist doch sicher nicht ideal..
vielen dank tomtom41 und Daikon.
@thecube schau mal hier im "Barebones und HTPCs" Bereich rum, gibt doch schon recht viele HTPC Zusammenstellungsthreads, vlt. findest du was nützliches.