HTPC Tastatur

D€NNIS

Pharao
Hey euch,

ich bin momentan auf der Suche nach einem Ersatz für die Tastatur unseres HTPCs.
Bis dato kommt dort eine Enermax Aurora Micro zum Einsatzmit der keienr von uns wirklich zufrieden ist.

Ich weiß das es kein ganz leichtes Unterfangen ist eine HTPC Tastatur zu ergattern über die auch die Mausnavigation noch im erträglichen Rahmen möglich ist.
Neben dieser Eigenschaft suche ich vor allem eine Tastatur die bei Funkübertragung auf 2-3 Meter noch sauber arbeitet, auch das bekam die Aurora nur sporadisch hin.
N Batteriekiller sollte das Teil auch nicht sein und Tastaturen mit Ladestation sind wohl einfach zu rar und würden die Auswahl nur arg einschränken.

Eure Vorschläge sind also gefragt. Kosten sollte das Teil allerdings nicht mehr als 50€ da meine Family nicht mehr dafür auszugeben bereit ist.

Danke schonmal vorab

Dennis

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh