HTPC Gehäuse + Soundkarte

daki

Enthusiast
Guten Tag,

da in den nächsten 2-3 Tagen mein neuer LCD kommen sollte und dieser meinen Monitor ersetzen will und gleichzeitig den PC zum Mediamonster machen will brauch ich noch ein tolles neues Gehäuse im Hifi Design und eine dazu passende Soundkarte die mir den Verstärker füttern kann, dh. ich benötige dringenst nen optischen

Der PC wird allein zur Filmwiedergabe und hin und wieder für ein kleines Spielchen genutzt, dh ist das wichtigste das er leise ist. Das Gehäuse und die Karte sollten aber auch nicht zu teuer sein (für beide zusammen will ich nicht viel mehr als 100€ ausgeben, ich hoff das haut hin). Mache auch gerne Abstriche bei der Qualität des Gehäuses.

Und noch etwas wichtiges... Ich "muss" die Teile bei www.mix-computer.de bestellen, daher sollte dieser die Komponenten auch haben.

Habt ihr für meine Wünsche evtl. irgendwelche Empfehlungen?

Würde mich riesig freuen wenn ihr mir helfen könntet.

mfg
Stefan K.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh