HTPC - Günstig, LEISE & sparsam

Chris Lee

Neuling
Hy Leute,

da mir bei meinem Desktop-PC das NT durchgeknallt ist und ich auf Muddi´s "Sandwich" angewiesen bin, ich außerdem ein ANTEC P160-Gehäuse auf der GC gewonnen habe, wollt ich da hinein mein HTPC verwirklichen.

Zugegebener maßen habe ich keine Ahnung davon (außer aus printed) und wollte Euch Guru`s nun belästigen.

Er soll:
LEISE sein, möglichst passiv (Bis auf das Gehäuse) gekühlt sein.
Ausreichend Leistung zum Tag & Nacht-Dauerziehen haben, sowie für Filme und Musik zum Abspielen genug Leistung bringen.
Ich möchte ihn für DVB-T, WiFi und am Fernseher nutzen.

Wichtig günstig soll es auch sein.
Bis auf das Gehäuse fehlt mir quasi alles.

Könnt ihr mir gute Zusammenstellungen geben ?
(Lüfter für Gehäuse nicht nötig kenne Yate Loon ; )

MFG Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhmm preislicher rahmen?

das bundle so wie es im printed drin steht würde ich eigentlich empfehlen..

Naja preislich... hmmm k.A.
Sollte alles zusammen 350€nicht übersteigen.

Ist das möglich?

Also CPU hab ich schon für 60€ gesehen, brauche aber ein GEEIGNETES MoBo und den anderen "Schnickschnack" den man bei PC nicht hat.

MFg Chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh