• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

html unterseite

jmm

Neuling
hi wollte ne unterseite für meine hp einrichten also wenn man halt auf "über mich" drückt das dann halt unterpunkte wie steckbrief usw... kommen,...
Hab mir auch schon den quellcode geholt des problem die unterseiten werden nicht durch anlklicken der hauptseite angezeigt sondern schon davor wenn man die seite lädt das möchte ich ändern bitte um hilfe...
Hier der quellcode:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"
"http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
<html>
<head>
<title>blablabla</title>
</head>
<body bgcolor="#008080">
<ul>
<a href="Startseite.html" target="Inhalt">Startseite</a><br>
<a href="Übermich.html" target="Inhalt">Über Mich</a><br>
<li ><a href="events.html" target="Inhalt">events</a><br>
<ul>
<li><a href="rip09.html" target="Inhalt">rip 09</a><br>
</ul>
<a href="Links.html" target="Inhalt">Praktikum</a><br>
<a href="Impressum.html" target="Inhalt">Impressum</a><br>
</ul>
</body>
</html>

Der wichtige teil:
<li ><a href="events.html" target="Inhalt">events</a><br>
<ul>
<li><a href="rip09.html" target="Inhalt">rip 09</a><br>
</ul>

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dan muss du in der index.html auch drauf verweisen was die startseite sein soll

wie etz versteh ich net ich öffne die seite geht ganz normal nur der link wird schon angezeigt zeig mir mal per zitat meinen fehler bitte stehe grad i-wie auf der leitung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh