HTC welches bis 200€

steni1975

Enthusiast
Hallöchen,

ich habe heute in nem Kaufhaus das Tom Tom ONE für 130€ endeckt. Nun bin ich am überlegen mir das Navi zu kaufen.
Weis den wer ob das was taugt? Gibt es da alternativen um den gleichen Preis rum, eventuell auch gebraucht. Kenn mich da nicht so gut aus deshalb frag ich nach.

Eventuell hatte ich auch an ein HTC das hat noch WLan kann telefonieren ect. das wär natürlich noch besser. Aber welches ist gut und gebraucht günstig zu kaufen?

Danke und Gruß,

Steni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke in dieser Preislage wirst du kaum was anderes finden. Aber ich kenne die Aktions- und normalen Preise in Deutschland nicht.

Ansonsten würde ich Garmin, mio (z. B. Mio A501) oder ein anderes Handy mit integriertem GPS Empfänger und Kartenmaterial empfehlen. Aber nicht dieses Nokia, wars das N85? welches das Kartenmaterial jeweils vom Netz runterladen muss und somit erneut Kosten verursacht. Ach ja, die Geräte von Medion nicht vergessen. Die sind auch sehr gut.

Das TomTom ist ok. Habe ein ONE hier, ist sehr zuverlässig und für den Preis gibts glaube ich nichts besseres.

Ich habe auch tomtom one v3.Ein wenig teurer als jetzt.Aber nagut.Wann kann immer warten.ich finde das teil super für meine Ansprüche.nagut es hat TMC oder MP3 Player und soweiter.aber für meine Ansprüche reicht es.Nur eins hab habe gemacht.Ich habe mir eine andere Halterung gekauft bei Ebay.Mir ist die Standart Halterung runtergeflogen.Die ich ahbe hat noch Hebel um richtig fest zu machen.

Mfg Porky1

Ich empfehle das Navigon 2100. Beim Saturn als DACH für 169,-
TMC Antenne im Ladekabel integriert, sehr lauter Speaker,
so groß wie nötig aber sehr elegant.

Hat TomTom mittlerweile auch Geschwindigkeitswarnungen und Spurassi ?
Das finde ich beim Navigon nämlich sehr gelungen.

Für das Geld wirst du einen gebrauchten XDA NEO (HTC Prophet) und eine GPS-Maus bekommen, das sollte seinen Zweck erfüllen.

hab bei eBay schon HTC´s unter 200€ endeckt taugen die nichts eine gps maus wollt ich eigentlich nicht mehr sollte alles integriert sein

Die mit intigrierten GPS liegen aber auch bei ebay normalerweise über 200€
eher so ~270€ und mehr
das HTC 3600 hat z.b. GPS und gibts bei Ebay für um 300€

Die mit intigrierten GPS liegen aber auch bei ebay normalerweise über 200€
eher so ~270€ und mehr
das HTC 3600 hat z.b. GPS und gibts bei Ebay für um 300€

gebraucht aber oder? Nun ja ok 300 € wärs mir auch noch wert hab ja dann alles in einem Handy Navi ect. sehr gut beim Motorradfahren

Musste mal bei ebay gucken aber ich denke mal die meisten da sind gebraucht.
Es gibt ja verschiedene Modelle mit GPS von HTC und T-Mobile,Vodafon und so haben die ja auch nur halt unter anderem Namen.

Es gibt aber noch andere Modelle mt GPS das z.b. Tytn 2 wobei das dann auch wieder nen stück teurer wäre

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh