[Kaufberatung] HTC Touch HD Smartphone - Günstig anschaffen?!?

marcelul

Enthusiast
Hallo zusammen!

Ich plane die Anschaffung eines HTC Touch HD. Da dieses Gerät unglaublich teuer ist, wende ich mich an euch.

Wie komme ich möglichst günstig an dieses Gerät? Mir wäre es auch egal, einen 2. Vertrag abzuschließen, der nicht sonderlich teuer ist und neben meinem eigentlichen Vertrag nebenher läuft. Das Handy soll nur ohne sim-und netlock sein, damit ich meine T-Mobile Vertragskarte darin nutzen kann.

Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich günstig an das HTC Touch HD komme?

Vielen Dank schon im Voraus!

MfG
marcelul

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur illegal, da entfällt aber die Garantie, fals es nicht richtig geklaut worden ist.

PS: Paar Kumpels hatten auch die Idee es sich so zu besorgen, aber 450 waren denen noch zu teuer.

Was heißt hier illegal? Und warum soll die Garantie entfallen?
Die Garantie verfällt nur dann wenn man das gebrandete Image mit einem modifizierten Bootloader durch das original HTC oder einem anderen Image ersetzt.
Es spricht nichts dagegen dass er einen zweiten Vertrag abschließt und dazu das Touch HD bekommt.
Ich würde an deiner Stelle mal bei Ebay und so kuckn, da gibts zum Teil echte Schnäppchenverträge. Wenn du Glück hast findest da einen guten Vertrag mit dem Touch HD dabei.
Soweit ich weiß gibts das HD eigentlich nur bei O2, aber ich denke dass es wie der BB Storm zum Beispiel der ja Vodafone exklusiv ist kein Sim oder Netlock hat.
Einfach mal erkundigen und dann den günstigsten Vertrag raussuchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh