• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

HTC Desire Z, gut wahl?

naja dass war ja mal nix mit dem symbian spruch :) wollte dir wirklich nicht in deine wahl des OS rein reden sondern nur was generelles zu smartphones und klapptastaturen schreiben.

zum N900 und meamo muss ich sagen, dass ich das OS klasse finde. Gibt genügend software,die vor allem größtenteils kostenlos ist.zusätzlich zu den von nokia im store veröffentlichen apps gibts genügend freie entwickler die noch unabhängig davon entwickeln. nokia,intel (mittlerweile wohl auch amd) und weitere unternehmen entwickeln ja aktuell gemeinsam an meego,von dem schon erste versionen released wurden und nächstes jahr die erste finale versionen kommen...

naja egal :)

android sollte auf jeden fall deine wahl sein
lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich steh jetzt vor der entscheidung:

Desire HD

oder

Desire Z

was könnt ihr sagen ? Pro und contra ?

das Z hab ich mir eben angesehen und das ist schon recht klobig, das HD ist aber noch größer !

Ausser das beide innerlich kaum einen Unterschied haben nicht viel, was du lieber hast (Klapphandy oder halt ein "richtiges" Smartphone musst du schon selber entscheiden.

Ganz einfach, willst du viel tippen Desire Z, wilst du eher Filme gucken oder Spiele spielen etc DesireHD

ich hab jetzt da Z is schon geil das ding xD behalts auf jedenfall xD
ma ne frage, wo kann man des handy am besten versichern?

un wie verlängert man die akku laufzeit? es wurde nämlich über nacht halb leer ö.ö

Dann hast du ein Programm installiert was scheiße läuft. Oder du hast alle Sync´s auf 5min stehen. Facebook twitter etc... Ich hab alle auf manuell. Und schaffe mit meinem HD2 und CustomRom 2 Tage. Schau dir erstmal den Akkuverbrauch auf mehrere Tage an. Dann unternimm erst etwas. Am Anfang wenn Android noch jungfräulich ist hilft auf oft einfach ein reboot. Aber installiere keine Taskkiller, das bringt wirklich nix bzw. macht Android alles selbst.

oh okay hab schon so nen task killer aus dem android market ö.ö
ich hab nämlich als kp ob die app nun zu ist oder nocht läuft,
und hab eigentlich nur dieses uhr wetter widget wo sich immer wieder synchronisiert des friendsstream und facebook widget hab ich ausgemacht

also immer alles laufen lassen?
akku hält nicht länger wenn ich den taskkiller benutzt?

Zuletzt bearbeitet:
Nein er hält nicht länger. Und gib dir bitte ein wenig mehr Mühe mit deiner Rechtschreibung.

weil iwas muss ich ja falsch machen wenn der so schnell leer geht,
oder kann das sein weil man bei uns im haus kaum empfang hat?

Wie ich schon sagte, warte etwas. Am Anfang wirst du auch ganz viel mit deinem Handy spielen, dass lässt nach ein paar Tage auf jedenfall nach. Damit verlängert sich die Akkulaufzeit automatisch. :)

och ich hab schon immer sehr viel gesurft im inet auch mit meinem w995 denk nicht das ich dann weniger surf^^
nur mich wundert ja das er leer wurde obwohl das handy mit displaysperre neben mir lag

Dann installier doch mal CurrentWidget aus dem Market. Schalte die Logfunktion ein. Dann kannst du die ja mal nach 24h oder besser 48h posten.

hab des gratis runtergeladen, was muss ich da alles èinstellen? und muss ich es auf einen meiner homescreens stellen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh